Serie 51F - RJ45 mit Ethernet-Magnetics für 180°-Montage

Von MSC Vertriebs GmbH

Tab-up mit oder ohne LEDs für 10/100Base-T

Für Anwendungen, bei denen LAN-Anschlüsse senkrecht zu einer Leiterplatte benötigt werden entwickelte YDS die RJ45-Jacks der Serie 51F, die ab sofort bei der MSC Vertriebs GmbH erhältlich sind. Die Serie 51F ist für 10/100Base-T vorgesehen und erfüllt...

Stutensee, 07.02.2012 - Für Anwendungen, bei denen LAN-Anschlüsse senkrecht zu einer Leiterplatte benötigt werden entwickelte YDS die RJ45-Jacks der Serie 51F, die ab sofort bei der MSC Vertriebs GmbH erhältlich sind. Die Serie 51F ist für 10/100Base-T vorgesehen und erfüllt beziehungsweise. übersteigt die Standards IEEE 802.3 und ANSI X3.263, einschließlich ?350 µH OCL bei 8 mA und einer Isolation von 1500 Veff.

Serienmäßig sind fünf verschiedene Konfigurationen der internen Magnetics beziehungsweise der Anschlüsse erhältlich, weitere können nach Kundenwunsch geliefert werden. Alle zeichnen sich aus durch geringen Crosstalk, niedrige Einfügungsdämpfung und hohe Rückflussdämpfung. Die Serie 51F ist in Tab-up-Ausführung ausgelegt und ohne oder mit LEDs in gelb und grün erhältlich. Die Standard-Temperaturbereich ist 0 bis +70 °C, für industrielle Anwendungen können auch Versionen für den Betrieb bei -40 bis +85 °C gefertigt werden. Somit kann die Serie 51F für LAN-Anschlüsse in allen kommerziellen und industriellen Geräten eingesetzt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie über die MSC Vertriebs GmbH.

Kontakt: yds@msc-ge.com

07. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel