AR Kiosk ist jetzt auch Hermes Paketshop in Kiel in zentraler Lage

Von A.R. Kiosk

Paketshop Kiel mit günstigem und guten Service

Für alle, die Pakete oder Päckchen günstig, bequem, sicher und schnell verschicken möchten gibt es eine gute Nachricht: Der beliebte AR Kiosk in Kiel bietet nun einen Hermes Shop in Kiel mit allen Serviceleistungen des Versandexperten. Der KR Kiosk in der Kirchhofalle 58 befindet sich in zentraler Lage zwischen Südfriedhof und Exerzierplatz. und ist somit bequem zu erreichen.
Der Hermes Paketshop Kiel (http://www.youtube.com/watch?v=cSV0mwtD81s) bietet großzügige Öffnungszeiten, nämlich von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 20.00. Damit können die Pakete ohne Hektik und ohne lange Warteschlange über den Herems Paketshop Kiel versandt werden. Es können Pakete und Päckchen abgeholt, versandt und zurückgesandt werden. Dank übersichtlicher und kundenfreundlicher Preisgestaltung muss nicht gerätselt und gerechnet werden, sondern man hat schnell einen guten Überblick, wieviel was im Hermes Paketshop Kiel kostet. So bietet der Hermes Paketshop Kiel drei einfache Paketgrößen mit festen Preisen und günstige Verpackungen. Die Pakete sind so gestaltet, dass viel Inhalt untergebracht werden kann und dabei Versandkosten gespart werden können. Es gibt sogar eine weitere Vergünstigung, wenn die Sendung mit einem Online-Paketschein versandt wird. Wer in dem Herems Paketshop Kiel Päckchen oder Pakete verschickt, kann auch sicher sein, dass die Sendungen sicher, unversehrt und schnell bei dem Absender ankommen. Es wird für Pakete eine Haftung bis 500 Euro übernommen und für Päckchen bis 50 Euro. Den Sendungsstatus kann man einfach mitverfolgen und weiß so, wo sich das Paket oder Päckchen gerade befindet. Die Sendungen können in die ganze Welt schnell und sicher versandt werden. Der Hermes Paketshop Kiel AR Kiosk bietet somit einen Rundum-Service zum bequemen, sicheren und günstigen Versenden von Päckchen und Paketen, national und international, sowie Abholen und Zurücksenden der Sendungen, mit demselben freundlichen und kompetenten Service, wie ihn die Kunden bereits von den bisherigen zahlreichen Angeboten des AR Kiosk gewohnt sind. Firmenkontakt A.R. Kiosk Adris Rawan Kirchhofallee 58 24114 Kiel Deutschland E-Mail: t.gleue@intrag.de Homepage: http://www.kiosk-kiel.de Telefon: 0431/6005095 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
09. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adris Rawan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2112 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über A.R. Kiosk