EntrümpelFix e.K. bietet Wohnungsauflösung

Von EntrümpelFix München e.K.

Haushaltsauflösung und Entrümpelung München auf www.haushaltsaufloesung-muenchen.de

Haushaltsauflösung oder auch Wohnungsauflösung kann ganz schön anstrengend sein und Zeit und Nerven rauben. Daher lohnt es sich, dies über ein professionelles Unternehmen umsetzen zu lassen. Das Unternehmen EntrümpelFix e.K. in München bietet umfassende Leistungen im Bereich Entrümpelung München unter www.haushaltsaufloesung-muenchen.de an.
Thumb Eine Haushaltsauflösung ist ein Schritt der sehr schwerfällt, wenn Eltern oder Angehörige nicht mehr leben oder in ein Heim umziehen müssen. Liebgewordene Haushaltsgegenstände haben fast nur noch ideellen Wert und können kaum nutzbringend an den Mann gebracht werden. Meist bleibt nur die Entrümpelung übrig. Die sollte so diskret wie möglich von statten gehen und alle notwendigen Arbeiten mit einschließen. In München und Umgebung erledigt das ein Unternehmen namens EntrümpelFix e.K. Ob einfache Wohnungsauflösung, Entmüllung einer Messi-Wohnung oder Räumung nach einem Leichenfund, EntrümpelFix e.K. aus München arbeitet immer preiswert, sauber und diskret. Die Arbeiten werden zügig und zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt. Falls notwendig werden Tapeten abgelöst, Teppichböden oder Fliesen entfernt. Auf Wunsch werden auch Malerarbeiten durchgeführt. Die Leistungen umfassen darüber hinaus eine Grundreinigung, eine eventuell notwendige Desinfektion oder die Neutralisierung von Gerüchen. Nach einer Besichtigung der zu beräumenden Wohnungen erfolgt eine schriftliche Angebotserstellung. Besichtigung und Angebotserstellung erfolgen kurzfristig, kostenlos und unverbindlich. Verwertbare Möbel oder Inventar werden gegengerechnet; Bekleidung, Bettwäsche, Rollstühle etc. werden sozialen Einrichtungen zugeführt. Die Anfahrtskosten der Entrümpelung München (http://www.regional.de/lp/524_4178)'s werden nicht berechnet; das gilt auch für eine Zone im Umkreis von 50 km. Die Objekte werden professionell beräumt und besenrein übergeben. Die Entsorgung erfolgt nach den gesetzl. Erfordernissen der Mülltrennung. Die Mitarbeiter der Firma EntrümpelFix verstehen ihr Handwerk, arbeiten schnell und solide; Diskretion und Zuverlässigkeit sind garantiert. Der Service wird groß geschrieben und auf Anfrage können auch weitergehende Arbeiten erledigt werden, wie die Übergabe der Wohnung direkt an den Vermieter. Firmenkontakt EntrümpelFix München e.K. Renate Ernst Riesheimerstraße 71 82166 Gräfelfing bei München Deutschland E-Mail: info@entruempelfix.de Homepage: http://www.haushaltsaufloesung-muenchen.de Telefon: 089 - 77 26 47 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200