Berliner Großküchentechnik-Unternehmen Thunderbird feiert 20-jähriges Jubiläum

Von Thunderbird GmbH

5% Jubiläums-Rabatt auf alle Großküchenmaschinen

Die Thunderbird GmbH aus Berlin feiert in diesem Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum. Der Anbieter für Großküchentechnik bietet seinen Kunden aus diesem Anlass einen speziellen Jubiläums-Rabatt.
Thumb In diesem Jahr feiert die Thunderbird GmbH aus Berlin ihr 20-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung Anfang der 1990er Jahre vertreibt das Großküchentechnik-Unternehmen aus Berlin (http://www.thunderbird-grosskuechentechnik.de) die Marke THUNDERBIRD auf dem gesamteuropäischen Markt. Die in Berlin ansässige Vertriebsfirma dient dabei als zentrale Anlaufstelle für die Abwicklung sämtlicher Lieferungen innerhalb Deutschlands und Europas. Das THUNDERBIRD Produktsortiment erstreckt sich von Rühr- und Knetmaschinen sowie weiteren Großküchenmaschinen über verschiedene Bäckereimaschinen und Pizzamaschinen bis hin zu Fleischereimaschinen. Dabei werden die Allzweckgeräte für den professionellen Gebrauch in Großküchen gastronomischer Einrichtungen wie z. B. Restaurants, Hotels, Pizzerien, Konditoreien, Bäckereien sowie Catering-Unternehmen eingesetzt. Die immer wieder gerühmte Langlebigkeit der THUNDERBIRD Großküchengeräte ist auf ihre hohe Qualität zurückzuführen, die immer wieder auch auf dem produzierenden Sektor kritisch reflektiert und ausgebaut wird. Letztlich konnte sich die Qualität der Maschinen ebenso durch ein intensives Feedback und einen Austausch mit ihren Anwendern festigen. Dies wird durch eine bewusst übersichtlichere Firmenstruktur als in anderen vergleichbaren Unternehmen ermöglicht. Jeder Kunde soll sich bei der Thunderbird GmbH im besten Falle heimisch aufgehoben fühlen uns sich stets auf den ihm vertrauten Ansprechpartner verlassen können. Die Thunderbird GmbH steht sowohl für die Qualität ihrer Großküchenmaschinen als auch für die Qualität ihrer Dienstleistung. Durch die persönliche Betreuung wird zudem gewährleistet, dass die Mitarbeiter einen flexiblen Gestaltungsspielraum haben und so auf technische Sonderwünsche und Spezifikationen eingegangen werden kann. Als Bonbon für ihre Kunden hat sich die Thunderbird GmbH zu ihrem 20-jährigen Jubiläum etwas Besonderes ausgedacht: Noch den gesamten Februar 2012 über gewährt sie 5% Rabatt auf all ihre Großküchenmaschinen (ausgenommen sind Aufsätze und Zubehör sowie Ersatzteile). Über die offizielle Internetseite www.thunderbird-gkt.de können alle Besucher Näheres über die THUNDERBIRD Großküchenmaschinen erfahren. Die Mitarbeiter der Thunderbird GmbH beraten gerne alle Interessenten und sind entweder über Email info@thunderbird-gkt.de oder telefonisch unter 030-365 50 40 und per Fax unter 030-365 50 47 erreichbar. Firmenkontakt Thunderbird GmbH Paola Girelli Reichsstr. 5 14052 Berlin Deutschland E-Mail: info@thunderbird-gkt.de Homepage: http://www.thunderbird-grosskuechentechnik.de Telefon: 030 3655040 Pressekontakt Thunderbird GmbH Paola Girelli Reichsstr. 5 14052 Berlin Deutschland E-Mail: webmaster@thunderbird-gkt.de Homepage: http://www.thunderbird-grosskuechentechnik.de Telefon: 030 3655040