PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gut gesichert: GeBE-MOTION® Ticketdrucker für öffentliche Standorte


Von GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH

Schon wenn das erste Stück eines Ausdruckes am Automaten sichtbar wird, ziehen ungeduldige Bediener gerne daran. Für solche Fälle stellt GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH den Ticketdrucker GeBE-MOTION vor, einen Thermodrucker mit Presenter, bei...
Thumb

Germering, 09.02.2012 - Schon wenn das erste Stück eines Ausdruckes am Automaten sichtbar wird, ziehen ungeduldige Bediener gerne daran. Für solche Fälle stellt GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH den Ticketdrucker GeBE-MOTION vor, einen Thermodrucker mit Presenter, bei dem Sicherheit rundum groß geschrieben wird. Besonders in Automaten ist der GeBE-MOTION gegenüber Lösungen mit Fallschacht im Vorteil, weil er mit nur 122 x 82 x 108mm inklusive Presenter deutlich weniger Raum benötigt. Außerdem gewähren seine Papierrückzug Funktion (Paper Retract) und seine Anti-Stau-Einheit (Anti-Paper-Jam Unit) besonders hohe Datensicherheit und störungssicheren Betrieb. Der ultrakompakte Einbaudrucker druckt dabei auf individuell einstellbare 60 oder 82mm Papierbreite. Zusätzliches Plus: das Papier, das er verarbeitet, darf bis zu 150µm stark sein. Die meisten Presenter kommen nur mit Papierstärken von bis zu 120µm problemlos zurecht. Die Anschlüsse für USB und RS232 bringt der GeBE-MOTION "on board" mit.

Betrieb und Daten gut gesichert

Über einen Wende Presenter gibt der GeBE-MOTION Tickets bis 150µm in einer Länge von 80 - 500mm und in beschleunigter Geschwindigkeit von 400mm/s aus. Denn Ausgaben mit mehr als 150 mm/s stellen die Geduld des Bedieners kaum mehr auf die Probe. Trotzdem, das Presentergetriebe ist so robust ausgeführt, dass selbst heftiges Zerren am Papier während der Bonausgabe es nicht stört. Am Ausgang des Presenters sitzt die Anti-Paper-Jam Unit. Sie erkennt jede Manipulation wie z.B. das Blockieren des Tickets oder schräges Ziehen am Papier und stoppt dann unmittelbar den Druckvorgang. Damit kann einer Zerstörung des Ausdruckes weitgehend entgegen gewirkt werden. Eine zusätzliche Sicherheit für datensensible Ausdrucke stellt die Paper Retract Funktion dar. Der Presenter zieht vergessene Belege nach einer individuell einstellbaren Wartezeit wieder in das Gehäuseinnere zurück. So gerät nichts in falsche Hände.

GeBE zeigt den GeBE-MOTION auf der Intertraffic in Amsterdam vom 27. bis 30.03.2012. Halle 3, Stand 03.226



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2115 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!