Jumpster - Der neue Trend-Overall

Von Jumpster UG (haftungsbeschränkt)

Einfach bequem – absolut stilsicher

Mit einer Sonderaktion für alle Frühentschlossenen eröffnet das junge Kölner Start-Up-Unternehmen Jumpster seinen Onlineshop.
Thumb Vom 24.01. bis zum 30.04.2012 sind alle vorrätigen Modelle des gemütlichen Overalls zum Early-Jump-Spezialpreis von 99 Euro zu haben. Die Versandkosten sind darin bereits enthalten. Fragt sich nur, was ist eigentlich ein Jumpster? Die drei Gründer des Unternehmens beschreiben ihr Produkt kurz als den „Überall“, d.h. einen einteiligen Freizeit-Overall aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, den man in allen Lebenslagen tragen kann, in denen man es gern gemütlich hat. Sei es „in der Bar, auf der nächsten Party, zuhause, im Club, auf dem Board, im Park, auf Deiner Laufstrecke, in den Bergen, im Kino oder einfach nur auf der Couch“, wie es auf der Homepage www.jumpster-store.com heißt. Die Kölner Freunde wollten mit dem Jumpster ihre eigenen Wünsche und Anforderungen an bequeme Kleidung umsetzen, ohne dabei die Funktionalität des Kleidungsstücks aus dem Blick zu lassen. Dabei ließen sie sich von einer Tradition aus dem hohen europäischen Norden inspirieren. Dort zeigen Overalls auf Partys und Universitätsveranstaltungen die Zugehörigkeit zum Studienfach und werden auch sonst gerne in der Freizeit getragen. Das hat Mitgründer Alex in seinem Auslandssemester in Helsinki, Finnland so begeistert, dass er jedes Jahr zum ersten Mai dorthin reist, um im Overall das „Vappu“- Fest zu feiern. Das nächste Mal mit Sicherheit im Jumpster! Der Jumpster ist in zwei Schnitten (Regular und Slim Fit) erhältlich und es lässt sich aus insgesamt fünf Farbkombinationen auswählen. Eine Innentasche für die Wertsachen und eine Armtasche für Music-Player oder Smartphone sorgen dafür, dass man auch in der Freizeit nicht auf alles Wichtige verzichten muss. Neben dem Webshop jumpster-store.com können sich Interessierte auch unter facebook.com/JumpsterStore und twitter.com/Jumpster über das Neueste rund um Jumpster informieren sowie eigene Meinungen und Bilder posten. Außerdem sind für die Zukunft interaktive Gewinnspiele in Planung.