Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Von Haufe Verlag

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München

Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem 5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München, Thema: Customer Experience Management - Was (unbewusst) wirklich wirkt Erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema, unter anderem in Vorträgen von: • Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag „Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus“, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen. • Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: „Website-Experience: Natural User Interface – fingerleicht und intuitiv“. • Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung@prospero-pr.de!
13. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carla Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1781 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Haufe Verlag


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Haufe Verlag


Haufe Herbst 2011: Haufe aktuell zur E-Bilanz

Die neue E-Bilanz: Chancen und Herausforderungen

13.12.2011
13.12.2011: Vorbei sollen sie sein, die Zeiten, in denen das Bild des Jahresabschlusses von unübersichtlichen und meterhohen Papierbergen bestimmt wurde und gleiche Daten Jahr für Jahr neu eingegeben und geprüft werden mussten: Für alle Geschäftsvorgänge, die ab dem 31.12.2011 abgewickelt werden, schreibt der Gesetzgeber ab sofort die elektronische Datenübermittlung grundsätzlich vor. Zwar regelt für die Übergangszeit eine Nichtbeanstandungsregelung, dass für 2012 noch die Papierform möglich ist, ab 2013 wird die E-Bilanz dann aber rechtsbindend. Begründet wird die Einführung der E-Bilanz m... | Weiterlesen

Warum Gärtner die besseren Manager sind

Haufe Herbstprogramm 2011: In den Gärten des Managements

12.10.2011
12.10.2011: Wer schon einmal versucht hat, einen Apfelbaum mit Einschüchterung zum schnelleren Wachstum zu bewegen, wird kläglich gescheitert sein. Ebenso wie der Manager, der Höchstleistungen durch Druck, Angst und Sanktionen hervorbringen will. Denn: Gesundes Wachstum braucht Zeit. Und: Die einzelnen Pflanzen brauchen Raum zur individuellen Entfaltung, sie brauchen Zuwendung und Achtsamkeit. Ein guter Gärtner gibt dabei die Rahmenbedingungen vor, greift ein, wenn nötig, und zeichnet sich vor allem durch Unaufgeregtheit, Beharrlichkeit und Zugewandtheit aus. Grüne Managementbionik: Von Pflanzen ... | Weiterlesen

21.05.2010
21.05.2010: Der praxisbezogene Leitfaden von Horst Harrant und Dipl.-Ing. Angela Hemmrich begleitet Projektmanager durch alle Phasen eines Projekts. Als langjährige Projektleiter und Projektmanagement-Trainer wissen sie, wie man den Kunden von Anfang an für sich gewinnt. Denn ein Projekt und damit auch die Kundenbindung beginnen lange vor Abschluss eines Vertrages. Um sich positiv von den Mitbewerbern abzusetzen, sollte das Angebot konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sein. In übersichtlich gegliederten Abschnitten erfahren Projektleiter, wie man eine Ausschreibung effektiv analysier... | Weiterlesen