Komsa, Bechtle und Computacenter gewinnen Jabra EMEA Partner Award

Von GN Netcom GmbH

Auszeichnungen für besten deutschen Distributor, Reseller und Systemintegrator / Jabra und seine Partner erzielen 2011 in EMEA zweistelliges Umsatzwachstum

Jabra hat Komsa, Bechtle und Computacenter mit den 2012 EMEA Partner Awards als beste deutsche Partner in den Kategorien Distributor, Reseller und Systemintegrator ausgezeichnet. Der Preis für den besten EMEA-Distributor des Jahres ging an Westcon. Zusammen...

Rosenheim, 10.02.2012 - Jabra hat Komsa, Bechtle und Computacenter mit den 2012 EMEA Partner Awards als beste deutsche Partner in den Kategorien Distributor, Reseller und Systemintegrator ausgezeichnet. Der Preis für den besten EMEA-Distributor des Jahres ging an Westcon. Zusammen mit allen Partnern erzielte Jabra 2011 ein Rekordwachstum mit einem zweistelligen Umsatzwachstum in EMEA. Die Preisverleihung fand im Rahmen der diesjährigen Jabra Partnerkonferenz in Rom vom 25. bis 27. Januar statt.

Komsa, Bechtle und Computacenter sind die deutschen Gewinner der 2012 EMEA Partner Awards von Jabra. Mit den Auszeichnungen würdigt Jabra die besondere Bedeutung seiner Partner für das erfolgreiche Geschäftsjahr: 2011 erwirtschafteten Jabra und seine Partner ein zweistelliges Umsatzwachstum in EMEA. Ausschlaggebend für den Erfolg waren dabei das umfassende Portfolio Unified Communications-zertifizierter Lösungen und multiuse-fähiger Headsets für die Integration verschiedener Endgeräte.

"Mit den Auszeichnungen bedanken wir uns bei unseren Partnern für ein großartiges Geschäftsjahr", sagt Diana Nour-El-Din, Vertriebsleiterin bei Jabra Business Solutions. "Zusammen mit unseren Partnern sind wir für die wachsende Konvergenz mobiler Arbeitsmittel und die Zunahme von Unified Communications-Anwendungen mit unserem umfassenden Headset-Portfolio gut positioniert. Wir investieren auch in Zukunft in unsere Partner und legen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit ihnen. Diesen Anspruch unterstreicht auch unser neues Partnerprogramm, das wir 2012 starten werden."