PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Schwinn künftig weiterer Geschäftsführer beim Hofer Telekommunikations-Distributor


Von HFO Telecom AG

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom hat zum 03. Februar 2012 den Vertriebsexperten Peter Schwinn zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er leitet künftig mit dem am Jahresende ausscheidenden Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Geschicke...
Thumb

Hof/Saale, 10.02.2012 - Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom hat zum 03. Februar 2012 den Vertriebsexperten Peter Schwinn zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er leitet künftig mit dem am Jahresende ausscheidenden Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Geschicke der Firma.

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangenheit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. 'Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen und freundschaftlichen Kontakte zu unseren Vertriebspartnern, die Wolfgang Hüttner in den letzten Jahren geschaffen hat, sind es, die mich motivieren, für den Erfolg des Unter-nehmens alles zu geben,' so Schwinn.

Schwinn wird damit auch den Führungskreis der HFO Telecom AG unterstützen. 'Ich freue mich sehr auf unseren neuen Mitstreiter und bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Wahl eine gute war,' so HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager. 'Wir haben jemanden gesucht, der mit einem ähnlichen vertrieblichen Charisma ausgestattet ist, wie unser am Jahresende scheidender langjähriger Geschäftsführer Wolfgang Hüttner, der sich bei der Auswahl persönlich sehr eingebracht hat. Das war mir besonders wichtig,' so Hager weiter.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1922 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!