Mit Sicherheit die richtige Lösung - Kindersitzhersteller Britax Römer führt Microsoft Dynamics AX ein

Von TECTURA AG

In Deutschland und zahlreichen weiteren Ländern setzt das Unternehmen auf Microsoft Dynamics AX und Tectura.

Überall auf der Welt haben Menschen ein Bedürfnis: ihre Kinder zu schützen. Fast überall auf der Welt gibt es dafür ein Synonym: Kindersitze von Britax Römer. Das Unternehmen setzt Standards beim sicheren Transport der Kleinsten. 'Standards' waren auch...

Münster, 13.02.2012 - Überall auf der Welt haben Menschen ein Bedürfnis: ihre Kinder zu schützen. Fast überall auf der Welt gibt es dafür ein Synonym: Kindersitze von Britax Römer. Das Unternehmen setzt Standards beim sicheren Transport der Kleinsten. 'Standards' waren auch das Thema bei der Neustrukturierung der globalen IT-Installation.

Denn bisher experimentierte Britax Römer mit ganz unterschiedlichen Systemen und Lösungen. 'Wir wollten ein IT-System, bei dem wir uns sicher sein konnten, mit einem Blick auf die Daten zu erkennen, wie sich unser Geschäft entwickelt ? egal in welchem Land', beschreibt Jan Bruning, Chief Information Officer der Britax Römer Kindersicherheit GmbH, die Ausgangslage. 'In Deutschland und zahlreichen weiteren Ländern setzen wir nun konsequent auf Microsoft Dynamics® AX und Tectura.'

Warum sich das Unternehmen für die Kombination aus Axapta und Tectura entschied, wie das Projekt global umgesetzt wurde und wie sich die Situation bei Britax Römer durch die neuen Strukturen verbesserte, lesen Sie in dem detaillierten Projektbericht: http://bit.ly/xMOHgI.

13. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1130 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über TECTURA AG

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von TECTURA AG

Tectura auf der topsoft in Zürich

Besuchen Sie uns auf der topsoft 2014: Stand 54g

24.04.2014
24.04.2014: Münster, 24.04.2014 - Am 7./ 8. Mai öffnet die topsoft auch in diesem Jahr wieder ihre Pforten.Der Fokus liegt, wie gewohnt auf Business Software. Es werden IT-Lösungen, Services sowie Infrastruktur präsentiert, die sich eng am Bedarf von KMU orientieren. Das Leitmotiv der Messe: 'Menschen vernetzen. Unternehmen verstehen" wollen wir aufnehmen und Ihnen dort zeigen, dass wir Ihre Sprache sprechen, Ihr Business verstehen und Ihnen Anregungen mit auf den Weg geben, wie Sie ERP-Projekte erfolgreich managen: mit Business Consulting von Tectura.Vielleicht haben Sie sich schon mit dem Gedanken b... | Von TECTURA AG

Tectura bietet Business Consulting-Workshops an

04.04.2014
04.04.2014: Münster, 04.04.2014 - Tectura bietet Business Consulting-Workshops anUm ERP-Projekte erfolgreich zu managen braucht es Unterstützung, gerade bei den Projekt-Leitern. Hier helfen die Business-Consulting-Workshops von TecturaEs gibt zahlreiche Ursachen dafür, warum ERP-Projekte in der Vergangenheit gescheitert sind. Mangelnde Beteiligung der Entscheider ist nur einer davon. Aber sehen Sie es einmal anders herum: Keine einzige ERP-Einführung war erfolgreich, wenn sie nicht an der Unternehmensstrategie ausgerichtet war.ERP-Implementierung ist mehr als nur neue SoftwareIm ERP-Projekt darf es ni... | Von TECTURA AG

Abkündigungen von Lessors alten Lohn und Gehalt-Versionen

Technisches Lohn & Gehalt Update von Lessor muss bis zum Juni 2014 in Microsoft Dynamics NAV umgesetzt sein!

17.03.2014
17.03.2014: Münster, 17.03.2014 - Technisches Update muss bis zum Juni 2014 umgesetzt sein!Wie sich im Markt bereits herumgesprochen hat, wird das Modul Lohn/ Gehalt von Lessor für die Microsoft Dynamics NAV-Versionen: 3.01, 3.10, 3.60, 3.70 zum 31.12.2015 abgekündigt.Jetzt erweitert sich dieser Kreis um die 4er-Versionen 4.00, 4.01, 4.02 und 4.03.Dieser Zeitpunkt liegt zwar nicht in der nahen Zukunft, doch kommt Brisanz durch das Microsoft Betriebssystem Windows XP in dieses Thema. Microsoft stellt den Support ab dem 08. April 2014 für Windows XP ein. Dieser Tatsache geschuldet, werden aus Sicherheit... | Von TECTURA AG