Eine Socke für die ganze Familie!

Von sanDam GmbH

Vater - Mutter - Kind - alle tragen diese Socke gerne!
Als ein wahres Allround-Talent entpuppt sich dieses Modell der Fa. Lenz. Tolle Qualität wichtig für Mama Dank des hohen Baumwolanteils ist diese Socke angenehm zu tragen und auch einfach in der Pflege. Neutrale Aufmachung wichtig für Papa Sohlen- und Ristbereich sind dunkelgrau und etwas verstärkt. Somit geben sie Unterstützung wo welche gebraucht wird, engen im Schuh aber nicht zu sehr ein. Der restliche Socke ist in dünner Baumwollqualität. Dies läßt den Socken - in einem Schuh getragen - aussehen, wie einen ganz normalen schwarzen Baumwollsocken. Die eingearbeiteten Ringbandagen halten den Socken am richtigen Platz und verhindern ein Verrutschen. Hausschuh-Ersatz und guter Sitz in Sportschuhen wichtig für die Kinder 3 mal am Tag Socken umziehen? Das geht ÜBERHAUPT nicht. Das in der Früh mit mehr oder weniger Bedacht gewählte Paar muss meist das ganze Tagesprogramm mitmachen: Schule, Freizeit und Sport. Da ist diese Socke einfach ideal! •neutrale Aufmachung für die Schule •bequem und eine etwas wärmere Sohle für zuhause ... denn wer zieht schon gerne Hausschuhe an? •ideal auch in Sportschuhen ... Polsterung am Rist, eingearbeitete Ringbandagen Preis Auch nicht ganz unwesentlich ist auch der Preis für diese Socke: im 3er Pack sind sie um € 3,33 pro Socke zum familienfreundlichen Preis zu kaufen. Größen und Verfügbarkeit bei dieSocke.at erhältlich in den Größen 35 bis 46 Lagerware - sofort versandfertig!
15. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Dam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1518 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über sanDam GmbH

Wir nehmen alle Sockenprobleme ernst. Wir versuchen, unsere Kunden sowohl online als auch in unserem Sockenstudio optimal zu beraten, um aus der Fülle des Angebots die richtigen Socken empfehlen zu können.

Institution
Ihr Kommentar*