Günstige Tarife von 123energie jetzt auch direkt bei Um- oder Neueinzug erhältlich

Von 123energie

123energie erweitert Service für Privat- und Gewerbekunden bei allen Strom- und Gastarifen

Ludwigshafen, 15. Februar 2012 – Auch 2012 verfolgt 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, den Servicegedanken für seine Kunden kontinuierlich weiter. Ab sofort kann jeder Kunde, der umzieht oder ein neues Haus beziehungsweise eine neue Wohnung bezieht, vom ersten Tag an Strom und/oder Gas von 123energie erhalten. In der Vergangenheit wurden Kunden bei Umzug oder Neueinzug in eine Wohnung oder ein Haus zunächst vom zuständigen lokalen Grundversorger beliefert und konnten den Wechsel zu 123energie ausschließlich zum Ersten eines jeden Monats beantragen. Jetzt können sie bereits ab dem Umzugs- oder Einzugstag mit günstiger Energie von 123energie beliefert werden. Das heißt: Der Antrag auf Strom- und/oder Gasbelieferung kann sofort zum Umzugs- oder Einzugstermin gestellt werden und die Belieferung kann umgehend erfolgen. Dies gilt für Privat- und Gewerbekunden bei allen Strom- und Gastarifen. „Mit der neuen Regelung bieten wir unseren Kunden einen weiteren wichtigen Service. Bislang wurden 123energie Kunden beim Neueinzug vom Grundversorger beliefert und konnten nur unter Einhaltung einer Frist zu 123energie wechseln. Durch den neuen Service bleiben unseren Kunden lästige Anbieterwechsel fortan erspart und sie können unsere günstige Energie sofort beziehen“, kommentiert Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel bei den Pfalzwerken, den neuen Service von 123energie.
15. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Rudolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1427 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über 123energie

Mit unserem 123strom bieten wir Privat- und Gewerbekunden in ganz Deutschland günstige Stromtarife.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von 123energie

Gasanbieter Test 2013: 123energie als überregionaler Anbieter von Gas auf Platz zwei