Aerocool Vs-3 und Vs-3 Advance – die ultimativen Gehäuse für Gaming-Fans

Von Aerocool Advanced Technologies

Flexible Konfiguration und optimaler Luftdurchsatz

Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert mit dem Aerocool Vs-3 und dem Aerocool Vs-3 Advance zwei neue Gehäuse der Serie „PGS V – Value Series“. Die Modelle dieser Serie zeichnen sich besonders durch ihre Qualität und ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die beiden neuen Gehäuse Aerocool Vs-3 und Aerocool Vs-3 Advance richten sich vorwiegend an Spielebegeisterte und sind dank der außergewöhnlichen Frontblenden ein echter Blickfang. Sie überzeugen vor allem durch ihr flexibles Konzept und die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten. Die Chassis sind aus 0,5 Millimeter dickem Stahl gefertigt und außen wie innen in Schwarz gehalten. Das Vs-3 und das Vs-3 Advance können auch VGA-Karten bis zu einer Länge von 400 Millimetern aufnehmen und eignen sich damit optimal für Spiele-Fans. Beide Produkte sind mit einem Lüfter mit einem Durchmesser von 12 Zentimetern ausgestattet. Maximale Flexibilität für den Einbau der Komponenten Die HDD-Adapter sind im Lieferumfang des Gehäuses enthalten. Nutzer können bis zu sechs 2,5“- oder 3,5“-Festplattenlaufwerke in das Chassis einbauen. Jeder der Adapter fungiert auch als Halterung für einen Lüfter mit einem Durchmesser von 12 Zentimetern. Diese werden auf der gegenüberliegenden Seite der HDDs montiert und stellen sicher, dass die Warmluft optimal abgeführt wird. Auf Wunsch können Anwender die Adapter auch senkrecht montieren und auf die innere Frontseite ausrichten. Dies gewährleistet, dass die eingebauten Lüfter näher am Motherboard sind und die Komponenten effizienter kühlen können. Insgesamt können die beiden Gehäuse Aerocool Vs-3 und Aerocool Vs-3 Advance bis zu zehn Lüfter aufnehmen. Durchdachte Konzeption Alle Vorbohrungen für die Kabelführung sind bereits vorhanden und sorgen für Ordnung im Inneren des Chassis. Das durchdachte Kabelmanagement bietet die Möglichkeit, die Kabel optimal hinter der MB-Platte durch das Gehäuse zu führen. Die Aussparung für die CPU auf der Motherboard-Platte ist ebenfalls bereits vorhanden und erleichtert die Installation des CPU-Kühlers. Die beiden Gehäuse sind zudem mit einem Staubfilter für die PSU ausgestattet, so dass Verunreinigungen im Inneren der Gehäuse vermieden werden. Erweiterter Funktionsumfang für Aerocool Vs-3 Advance Das Gehäuse Vs-3 Advance bietet die Möglichkeit, zwischen zwei USB-2.0-Ports oder zwei USB-3.0-Ports mit interner Steckverbindung zu wählen. Darüber hinaus verfügt das Modell „Advance“ über einen zusätzlichen Lüfter, der an der Frontseite des Gehäuses angebracht und mit einer blauen Quad-LED beleuchtet ist. Der empfohlene Verkaufspreis für das Aerocool Vs-3 beträgt 34,99 Euro. Das Aerocool Vs-3 Advance kostet 39,99 Euro. Die beiden Produkte sind ab sofort in Deutschland verfügbar.
15. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2890 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Aerocool Advanced Technologies

Aerocool veröffentlicht den DS Cube in drei neuen Farben

Edle und farbenfrohe Cubes für Gamer

12.06.2014
12.06.2014: Taipeh, 12.06.2014 - 12.06.2014, Taipei, Taiwan ? Der renommierte Hersteller Aerocool Advanced Technologies, der mit seinen innovativen und hochwertigen PC-Gehäusen, Netzteilen und Zubehör-Lösungen weltweit Anerkennung findet, kündigt drei neue Modelle seines mehrfach ausgezeichneten DS Cube an. Das kompakte Gehäuse aus der 'Dead Silence?-Familie, das im Innenraum mit einer Menge Platz punkten kann, ist ab sofort auch in den frischen Farben Grün, Blau und Pink erhältlich. Im Gegensatz zu den bereits angekündigten Modellen, wurde bei den neuen drei Farbvariationen auch das Mainboard-Tra... | Von Aerocool Advanced Technologies

Aerocool XPredator: Full-Tower für Power-User und Spiele-Fans in neuen Varianten

Aerocool Advanced Technologies erweitert PGS-B-Serie

26.07.2012
26.07.2012: Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert das erfolgreiche Tower-Modell Aerocool XPredator in zwei neuen Varianten: als Evil Blue Edition und als Devil Red Edition. Aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Distributor Alternate Computerversand GmbH sowie dem 20-jährigen Firmenjubiläum des europaweit tätigen Versandhändlers trägt die Devil Red Edition auch den Namen XPredator Alternate Edition. Die neuen XPredator-Modelle in der PGS-B-Serie ergänzen die bestehenden Gehäuse in den Fa... | Von Aerocool Advanced Technologies

Aerocool – erfolgreicher Launch der neuen Zubehörserie „yeah!“

Gelungener Messeauftritt auf der Computex 2012

21.06.2012
21.06.2012: Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentierte auf der diesjährigen Computex 2012 den 130.000 Besuchern der Nangang Exhibition Hall erstmals die neue Produktreihe „yeah!“ sowie die brandaktuelle GT-Serie für Gaming-Fans. „Die Computex 2012 war ein herausragender Erfolg. Auf der diesjährigen Messe sorgten vor allem unsere neue Produktreihe ´yeah!´ sowie die hochqualitative GT-Serie für Furore. Mit ´yeah!´ beschreitet Aerocool neues Terrain und bietet erstmals Zubehör für Smartphones und Tablet-PCs a... | Von Aerocool Advanced Technologies