Heliflieger.com kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm – ab sofort Meilen sammeln und einlösen

Von Heliflieger.com

Seit Anfang des Jahres 2012 ist Heliflieger.com Partner des Vielfliegerprogramms von Lufthansa.
Thumb Heliflieger.com ist Spezialist für spektakuläre Hubschrauberrundflüge in der Region München oder durch die Alpen. Basis des routinierten Teams ist der Flugplatz München-Jesenwang, von wo sich die grandiose 5-Seen-Landschaft westlich der bayerischen Landeshauptstadt ebenso gut aus der Luft erkunden lässt, wie die Wahrzeichen Münchens, die berühmten Märchenschlösser und das unbeschreibliche Alpenpanorama. Kunden von Heliflieger.com, die ein Miles & More Teilnehmerkonto besitzen, können bei Buchung im Heliflieger.com-Onlineshop sogar doppelte Meilen sammeln. Für jeden Euro Umsatz werden gleich zwei Prämienmeilen gut geschrieben. Beim Kauf eines Helikopter-Rundflugs über die Fünf-Seen-Landschaft sind dies etwa 300 Prämienmeilen, beim Alpenrundflug sogar fast 1.000 Prämienmeilen pro Ticket. Prämienmeilen können im Rahmen des Miles & More-Programms in Upgrades bei Airlinepartnern, Reise-, Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Auch bei Heliflieger.com ist die Einlösung von Prämienmeilen möglich. Ab einer Mindestmenge von 7.500 Meilen können Rundflugtickets mit Prämienmeilen bezahlt werden, wobei je 330 Meilen einem Rundflug-Euro entsprechen. Alle Informationen zum Sammeln und Einlösen von Miles & More Prämienmeilen gibt es über das Miles & More Regional Portal München, wo ab sofort auch Heliflieger.com als neuer Partner vertreten ist. Ob Ur-Münchner oder Tourist, unter www.miles-and-more-regional.de kann man alle Miles & More Partnerunternehmen in München und Umgebung erkunden, bei denen Prämienmeilen gesammelt und eingelöst werden können, sich über regionale Angebote informieren und das bevorzugte „Meilen-Ziel“ bequem per Übersichtskarte lokalisieren. www.miles-and-more-regional.de