PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MdB Oliver Kaczmarek beeindruckt vom Niveau der SRH Hochschule


Von SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft, Hamm GmbH

Thumb Der Bundestagsabgeordnete des südlichen Kreises Unna, Oliver Kaczmarek, besuchte die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm, um sich einen Eindruck über die Hochschullandschaft in der Umgebung zu machen. Der Rektor der Hochschule, Prof. Dr. Joachim Opitz, und der Leiter der Forschungsabteilung, Dr. Karl-Georg Steffens, vermittelten ihm einen Eindruck über das Leistungsangebot und die Forschungsthemen der Hochschule. Prof. Opitz betonte die Attraktivität des Studiums an der SRH Hochschule insbesondere für Praktiker aus der Logistik und Energiewirtschaft. Die Unternehmen loben die Absolventen der SRH für ihr praktisches Wissen, das schon während des Studiums im Rahmen von Seminar-, Studien- Bachelor- und Masterarbeiten erworben wird. Der Abgeordnete lobte die Aktivitäten der Hochschule zur Qualifizierung von herausragenden Praktikern, die auf dem zweiten Bildungsweg ihren Hochschulabschluss machen. Ebenso strich er positiv die Forschungsleistungen hervor, die ihm vermittelten, dass auch eine private Hochschule in Deutschland in der Lage ist, wesentliche Fortschritte in der angewandten Wissenschaft zu erreichen. Oliver Kaczmarek sagte der Hochschule seine Unterstützung für weitere Aktivitäten zu. Er sei gern „Türöffner“ und stünde jederzeit zur Verfügung. Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule. Sie bietet kompakte, anwendungsbezogene Studiengänge in den Bereichen Logistik, Energiewirtschaft und Management an. Sie steht für eine qualifizierte Ausbildung, kleine Lerngruppen, ein praxisnahes Studium und eine hohe Erfolgsquote der Absolventen. Kontakt: info@fh-hamm.srh.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SRH Hochschule Hamm (Tel.: 02381 9291 121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1703 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!