PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Open-E setzt zur Landung auf dem Planet Reseller an


Von Open-E GmbH

Software-Spezialist Open-E präsentiert seine Data Storage Software auf der CeBIT 2012 in Halle 15, Stand D42/1

Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, ist wieder mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten. Vom 6. bis 10. März 2012 präsentiert der Software-Spezialist seine Data Storage Software...
Thumb

München, 15.02.2012 - Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, ist wieder mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten. Vom 6. bis 10. März 2012 präsentiert der Software-Spezialist seine Data Storage Software Open-E DSS V6 auf dem Planet Reseller in Halle 15.

"Wir freuen uns sehr, dass wir wieder bei diesem zentralen Branchen-Event dabei sein werden", sagt Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E. "Eine Gelegenheit, persönlich mit bestehenden und neuen Partnern und Kunden zu kommunizieren ist immer besonders wertvoll. Wir sind gespannt auf viele interessante Gespräche bei uns am Stand."

CeBIT-Besucher können sich über die robuste und vielfach ausgezeichnete Enterprise Storage Application Open-E DSS V6 am Stand D42/1 informieren. Neben der hervorragenden Kompatibilität mit Branchenstandards zeichnet sie sich durch einfachste Nutzung und Verwaltung aus. Zudem ist Open-E DSS V6 eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Die Mitarbeiter von Open-E stehen vor Ort für Beratung, Fragen und weitere Informationen zu Open-E DSS V6 zur Verfügung. Mehr zum Messeauftritt auf der Open-E Website.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1266 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!