WAFER-OT-Z650 - Gute Grafik trotz geringer Verlustleistung

Von ICP Deutschland GmbH

Das 3.5" CPU Board WAFER-OT-Z650 ist mit einem besonders stromsparenden Prozessor ausgestattet.

Je geringer die Verlustleistung eines Computersystems ist, desto einfacher lässt es sich lüfterlos realisieren. Das 3.5" CPU Board WAFER-OT-Z650 der ICP Deutschland GmbH ist mit einem Intel® Atom? Z650 Prozessor mit 1.2GHz ausgestattet, der nur 3 Watt...

Reutlingen, 14.02.2012 - Je geringer die Verlustleistung eines Computersystems ist, desto einfacher lässt es sich lüfterlos realisieren. Das 3.5" CPU Board WAFER-OT-Z650 der ICP Deutschland GmbH ist mit einem Intel® Atom? Z650 Prozessor mit 1.2GHz ausgestattet, der nur 3 Watt Verlustleistung aufweist. Somit ist dieses Embedded CPU Board bestens für die Integration in ein lüfterloses System geeignet, wie z.B. ein Panel PC oder ein Box PC. Zu der Ausstattung des WAFER-OT-Z650 zählen 1GB DDR2 SDRAM, der bereits fest auf dem Board verlötet ist, sieben USB und vier COM sowie einen LAN Port. Für den Massenspeicher stehen ein SD-Slot und ein SATA Port zur Verfügung. Der integrierte Grafik Chip unterstützt HD Video Decoding, wobei die Ausgabe über einen HDMI oder einen LVDS Anschluss erfolgt. Die notwendige Betriebsspannung kann sowohl über einen externen als auch ein internen 12V Anschluss zugeführt werden.

14. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 933 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

ICP-Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:
✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
✔ Großes Lager in Deutschland mit Möglichkeit der Bevorratung
✔ Service und Support in Deutschland
✔ Kostengünstige Produktion in Taiwan und China
✔ alles aus einer Hand!

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ICP Deutschland GmbH

PEMUX-XEW1 – Slot CPU Karte mit Xeon® W Prozessor

Slot CPU Karte mit 56 PCIe Lanes

30.04.2019