Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Zum MWC: Jabra feiert 10 Jahre Bluetooth-Headsets

Von GN Netcom A/S

In Barcelona zeigt Jabra sein Headset-Portfolio für Sport und Fitness in Halle 7 am Stand E58

Jabra feiert auf dem Mobile World Congress ein Jahrzehnt Bluetooth-Headsets: Mit dem Jabra BT100 brachte Jabra 2002 sein erstes Bluetooth-Headset auf den Markt - heute ist der dänische Hersteller Marktführer für Bluetooth-Headsets in Europa. In Barcelona...

Rosenheim, 14.02.2012 - Jabra feiert auf dem Mobile World Congress ein Jahrzehnt Bluetooth-Headsets: Mit dem Jabra BT100 brachte Jabra 2002 sein erstes Bluetooth-Headset auf den Markt - heute ist der dänische Hersteller Marktführer für Bluetooth-Headsets in Europa. In Barcelona zeigt Jabra sein aktuelles Portfolio mit den jüngsten Sport- und Fitness-Headsets vom 27. Februar bis 1. März in Halle 7, am Stand 7E58 und gibt einen Ausblick auf zukünftige Produkte.

"2012 wird ein aufregendes Jahr für Jabra: Wir werden viele neue Produkte in den bestehenden Produktkategorien einführen, aber auch Neuheiten in bisher weniger traditionellen Jabra-Produktbereichen", erklärt Suzaan Sauerman, Channel Marketing Director EMEA & APAC bei Jabra Consumer Solutions. "Aktuelle und stylishe Farben, von Mode inspirierte Produkte, neue Technologien, Apps und völlig neue Consumer-Lösungen sind nur einige unserer Neuheiten, für die sich ein Besuch unseres Jabra-Stands auf dem Mobile World Congress lohnt!"

In den vergangenen zehn Jahren hat Jabra ein umfangreiches Produkt-Portfolio entwickelt. Mit seiner ständig wachsenden Zahl an Headsets und dem umfassenden Portfolio an Kfz-Freisprechlösungen bietet Jabra Lösungen für die verschiedensten Einsatzgebiete. In der engeren Wahl für den diesjährigen MWC Global Mobile Award ist die Freisprecheinrichtung Jabra FREEWAY mit drei Lautsprechern, Virtual Surround Sound und Dual-Mikrofon-Technologie. Insgesamt nehmen 600 Produkte an dem Wettbewerb teil. Weitere Neuheiten sind Bluetooth-Headsets mit Active Noise Cancellation und HD-Voice.

In der Sport und Fitness-Kategorie hat Jabra mit dem schnurlosen Jabra SPORT Bluetooth jüngst ein Stereo-Headset für Musik und Telefonate auf den Markt gebracht. Das strapazierfähige Headset überträgt Musik und Telefonate in herausragender Qualität und ist für den fünffachen Ironman Weltmeister Craig Alexander ebenso wie für andere Sportler verschiedenster Fitnesslevel der ideale Begleiter. Jabra wird auch in Zukunft die Bereiche Sport und Fitness mit neuen Funktionen und Apps bedienen und hat sich deshalb Craig Alexander als Berater für weitere Produktentwicklungen an die Seite geholt.

Mit Virtual Surround Sound und Power Bass für sattere Bässe hat Jabra auch sein schnurloses Stereo-Headset Jabra HALO2 um neue Funktionen erweitert.

Jabra stellt seine Produkte auf dem Mobile World Congress vom 27. Februar bis zum 1. März 2012 am Stand 7E58 in Halle 7 aus. Für Termine mit einem Jabra-Gesprächspartner wenden Sie sich bitte an jabra@namu-pr.de.

14. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2602 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über GN Netcom A/S


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GN Netcom A/S


Jabra SPORT-Serie: Jetzt auch für iPhone, iPod und iPad

Headset-Serie für Sportler speziell auf Apple Endgeräte abgestimmt - Schnurgebundene und Bluetooth-Version erhältlich

25.10.2011
25.10.2011: Rosenheim, 25.10.2011 - Die neue, für Sportler konzipierte Headset-Serie Jabra SPORT gibt es jetzt auch in einer speziellen Ausführung für Apple iPhone, iPod und iPad. Das Jabra SPORT "Made for Apple" gibt es als schnurgebundenes und als Bluetooth-Modell. Sportler können über sie Musik hören, ihr iPhone, iPad oder ihren iPod steuern und telefonieren. Das Bluetooth-Modell unterstützt zudem die Ansagefunktion der Endomondo Sporttracker-App. Das Behind-the-Ear Design und weiche Gelkissen halten die Headsets auch bei intensiver Bewegung sicher im Ohr. Sie sind nach US Militär-Standard gege... | Weiterlesen

GfK: Jabra Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland

Gesellschaft für Konsumforschung veröffentlicht neue Zahlen ? Dänischer Headset-Hersteller im April 2011 erstmals an erster Stelle

17.06.2011
17.06.2011: Ballerup/ Rosenheim, 17.06.2011 - Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in Deutschland zu positionieren."Wir freuen uns, dass unsere Arbeit die erwünschten Früchte trägt", sagt Michael Migain, Sales Director Central Europe EMEA Mobile bei Jabra zu den aktuellen GfK-Zahlen. "Jabra punktet mit zahlreichen neuen Produkten, mit mehrfach preisgekröntem Design, hoher technischer Leistun... | Weiterlesen