Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Schulkleidung, Klassen T-Shirts oder Abschluss Pullover mit eigenem Motiv bedrucken

Von Ronnys Textilservice

Schulkleidung schenkt Freiheit. Und zwar die Freiheit, sich jenseits vom großen Wettrennen um „coole Klamotten“ zu profilieren. Denn wer es nicht nötigt hat, sich „aufzustylen“, um den anderen „auszustechen“, kann nicht nur entspannter lernen – er bzw. sie entgeht auch sozialer Abgrenzung. Schulkleidung erhöht die Integrationschancen, verbessert das Schulklima und stärkt das „Wir“ - Gefühl. Die Attraktivität der Schule wird auch so nach außen hin gesteigert. Bunte knallige T-Shirts mit flotten Sprüchen sind jedoch alles andere als eine langweilige Uniform. Anders als Uniformen lässt diese Kleidung viel mehr Spielraum für eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit den Schülern und Lehrer wird ausgesucht und gestaltet und so ein für alle passendes Kleidungsstück entworfen. Statt sich über „angesagte“ Marken zu definieren, lernen Kinder und Jugendliche, sich mit sich und ihren Schulkameraden auseinander zu setzen. Das fördert das Selbstbewusstsein und die soziale Kompetenz. Bei www.ronny.de finden Sie immer das passende. Individuell gestalten wir für jeden Auftrag eigene Druckvorlagen und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein für den bestmöglichen T-Shirt druck. Die Schulkleidung kann so entweder als Sammelbestellung für alle einmal Jährlich bedruckt werden. Auch hat die Schule die Möglichkeit auf ihrer Homepage ein Shop-Systhem von Ronnys einzubauen, in dem jeder selbst seine Kleidung bestellen kann. Auch kann nach der Sammelbestellung so jeder Ersatzkleidung anfordern, ohne, dass der Klassenlehrer jeden Monat eine Bestellung aufgeben muss und lang hinter dem Geld her zu rennen hat. Bei einem in die Homepage eingebauten Shop kann entschieden werden, wie hoch die Gewinnspanne pro bestelltem Artikel sein soll, es kann eingesehen werden, wie viele Textilien bestellt wurden usw... Schüler oder Kunden des Shops können nun entscheiden, welches Produkt sie haben wollen, mit welcher Farbe (die vorher von ihnen ausgewählt wurden) und wie das Logo oder das gewünschte Motiv abgebildet sein soll. Der Shop wird natürlich auch ihren Wünschen angepasst und in ihren Schul-/ Homepagefarben gestaltet. Ronny Textilservice bieten Ihnen eine Vielzahl von Textilen z. B T-Shirts, Hoodies, Polo Shirts, Capies, Schals wie auch Tassen oder Taschen zur Auswahl an. Das Shop-Systhem wird nicht nur für Schulen sondern auch für Vereine oder Firmen angeboten. Beispiele für solche Systheme finden Sie hier: :http://ronnyshops.de/svfrensdorf/ oder http://ronnyshops.de/bierakademie
19. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2554 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ronnys Textilservice


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ronnys Textilservice


Markenvielfalt bei Ronny-Textildruck

Markenvielfalt bei Ronny-Textildruck

19.01.2012
19.01.2012: Bamberg,19.01.2012. Damit jeder sein Individuelles T-Shirt bedrucken kann, bietet Ronny-Textildruck viele unterschiedliche Marken an. Da Ronny-Textildruck beim T-Shirt druck besonderen Wert auf Qualität legt sind auch die zu Bedruckenden Textilwaren von bester Qualität. Alle diese Marken legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein und sind mit dem Öko-Tex Standard 100 ausgezeichnet.“Umweltbewusstsein ist kein Trend, es ist eine Verantwortung – und wir sind uns dessen bewusst“,so Jerzees®. Hier werden ihnen kurz die drei beliebtesten Marken vorgestellt. Fruit of the... | Weiterlesen