Etiketten für Marmelade– und Selbstgemachtes aus der Küche jetzt online selbst gestalten bei www.watsonlabel.net

Von watsonLABEL

Schöne Designs, hohe Qualität, große Auswahl, kleine Bestellmengen, fertig bedruckt oder zum selbst Gestalten

Schöne Anhänge-Etiketten für Marmelade, den eigenen Likör, individuelle Aufkleber für Einmachgläser, oder hochwertige Verpackungsetiketten für selbstgemachte Nudeln - das gab es bisher nicht oder nur als Standardware. Claudia Watson, langjährige Geschäftsführerin einer mittelständischen Druckerei für Industrieetiketten, wollte diese Marktlücke füllen. Gesagt, getan. Nach dem Verkauf der elterlichen Firma eröffnete sie den Onlineshop watsonLABEL und bietet ab sofort hochwertige Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser für Haushalt, Familie und Gewerbe. Das Besondere: Die Etiketten können auf www.watsonlabel.net ganz einfach personalisiert und sogar selbst gestaltet werden. „Dafür“, so Claudia Watson, „habe ich einen speziellen Konfigurator programmieren lassen, den es nur bei watsonLABEL gibt.“ Die Auswahl ist riesig, speziell im Bereich Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser sogar einzigartig. „Damit“, so die Etiketten-Expertin, „ist der Service, den es bisher nur für industrielle Großkunden gab, nun für alle und auch in kleinen Mengen ab sechs Etiketten verfügbar.“
Thumb Auf www.watsonlabel.net erfüllt sich jeder Etikettenwunsch: 61 Produkttypen in nahezu unzähligen Varianten stehen zur Auswahl. Das Angebot reicht von fertig bedruckten Etiketten mit Hinweisen wie „hausgemacht“ oder „Herzlichen Dank“ über Aufkleber für Likör-, Wein- oder Bierflaschen, bis hin zu Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser. Größte Anhänge-Etiketten-Auswahl Ist auf dem Marmeladen- oder Einmachglas kein Platz für ein Etikett oder soll die Oberfläche nicht beklebt werden, sind Anhänge Etiketten für Marmelade ideal. Nur watsonLABEL hält eine so große Auswahl bereit. Zu den verschiedenen Varianten zählen auch Anhänge Etiketten für Marmelade mit Foto oder Logo. Personalisieren und selbst gestalten Speziell für watsonLABEL entwickelt wurde der Etiketten-Konfigurator. Das Onlinetool führt intuitiv durch die Etiketten-Gestaltungssoftware. Benutzer können mit viel Spaß in drei einfachen Schritten Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser in eigenen Designs gestalten, z.B. mit persönlichen Fotos. Eine weitere Variante: Das schnelle und einfache Personalisieren von Vorlagen, die auf der Internetseite bereit stehen. Hübsche Ideen für Marmeladen- und Einmachgläser Ideal für den privaten Gebrauch sind die vielen hübschen Aufkleber für Einmachgläser und Anhänge Etiketten für Marmelade. Es gibt sie in drei Varianten: im fertig gedruckten Design, das mit jeder Art von Stift beschriftet werden kann, als Vorlagen zum Personalisieren und zum selbst Gestalten mit dem Konfigurator. So liebevoll mit dekoriert werden die selbst gemachten Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Chutneys zu einem liebevollen Geschenk. Sie schmücken jeden Frühstücks- oder Tafeltisch, auch den eigenen. Hohe Produkt- und Shop-Sicherheit Bevor die Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser in das Programm von watsonLABEL aufgenommen werden, müssen sie umfassende Qualitätstests bestehen. Ein weiterer wichtiger Sicherheitsaspekt: watsonLABEL ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Bestellte Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser treffen wenige Tage später beim Empfänger ein. Kostenlose Muster und persönliche Beratung Auch an Informationen mangelt es nicht. Die Produkteigenschaften werden ausführlich beschrieben. Wer sich nicht sicher ist, ob die ausgewählten Etiketten für Marmelade oder die Aufkleber für Einmachgläser zur gewünschten Anwendung passen, erhält kostenlose Musterexemplare zum Testen. Fragen werden telefonisch oder per Mail beantwortet. Die beste Empfehlung, um die große Vielfalt der Etiketten für Marmelade und Aufkleber für Einmachgläser kennenzulernen, ist ein Besuch auf der Website www.watsonlabel.net. Der mit zahlreichen Bildern illustrierte und übersichtlich gestaltete Onlineshop lädt zum Stöbern und Auswählen ein – und lässt wohl jeden Besucher staunen.