Service mit guten Absatzchancen Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS nach, wie das Markt- und Kundenpotential im Service zu bewerten ist. Lesen Sie, welche guten Absatzchancen für den Service in Zukunft bestehen und welche maßgeblichen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service immer und überall, 2. Service erfolgreich bepreisen, 3. Service neu erfinden und andere.
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 012012 steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20120216105359newsletterservicetrends012012.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Kommentare
20.02.12
20. Feb 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!