Spedition

Von Emons Spedition GmbH

Serviceoffensive: Emons Spedition GmbH setzt Ausrufezeichen

Thumb Emons Spedition GmbH Serviceoffensive: Emons Spedition GmbH setzt Ausrufezeichen [Köln, 20.02.12] Auch die Firma Emons Spedition GmbH mischt nun mit im Rennen um Marktanteile in der Branche. Den entscheidenden Vorzug gegenüber der Konkurrenz will die Emons Spedition GmbH durch ihr neues Angebot www.emons.de gewinnen. Weitere Details und neueste Informationen sind online abrufbar: http://www.emons.de Emons Spedition GmbH steht in der Branche als Synonym für Mut und Innovation. Die Firma verfügt über kreative Köpfe mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem neu entwickelten Onlinedienst http://www.emons.de erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service. Die Firma Emons Spedition GmbH bietet Ihnen alle Speditionsdienstleistungen aus einer Hand, wie z.B. Stückgut-Systemverkehre, Teil- und Komplettladungen, Air & Sea, Air Cargo- und Container-Trucking, Rail Cargo, Kombiverkehr und Rollende Landstrasse, RoRo-Verkehre nach Russland, Zollabwicklung, Logistik, Warehousing, Cross DockingKEP-Dienste, innovative IT-Tools zur Versandabwicklung & Rechnungslegung und Tracking & Tracing via Internet. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Bereichen finden Sie auf www.emons.de. Schon nach den ersten Kundeneindrücken, gab es jede Menge positiver Reaktionen. Emons Spedition GmbH hat mit www.emons.de die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Ein strategisch ausgerichtetes Service-Angebot mit erkennbarem Mehrwert erfolgreich zu lancieren. Eine Reihe weiterer Vorteile runden das umfassende Angebot ab. Mut und Entscheidungskraft haben Emons Spedition GmbH zu einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen vorangebracht. Die Emons Spedition GmbH ist ein angesehenes Unternehmen der Branche. Die zahlreichen und langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Emons Spedition GmbH entwickelt seit 1928 wirkungsvolle Strategien mit dem Ziel, damit Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale zu erschließen. Kontaktdaten und weitere Informationen: Emons Spedition GmbH Poll-Vingster Straße 107a 51105 Köln Telefon: +49 (0)2 21-9 83 51-0 Telefax: +49 (0)2 21-83 29 90 Email: zentrale@emons.de Internet: http://www.emons.de