info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saupe Communication GmbH |

LogiMAT 2012: Kardex Group setzt auf Full Service von Saupe Communication

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf dem Marktplatz der Intralogistik steigert perfektes Messemarketing das Firmenimage und den Bekanntheitsgrad


Die Intralogistik Branche boomt und wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Innovative Lösungen und Produkte zur Optimierung des innerbetrieblichen Waren- und Materialflusses sind gefragt wie nie. Der Markt fordert eine stetige Leistungssteigerung und Kostensenkung in allen betriebsinternen Logistikprozessen. Unternehmen, die in Zeiten zunehmender Globalisierung die Bedeutung einer effizienten und nachhaltigen Intralogistik erkennen, informieren sich auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 über die neuesten Trends und Entwicklungen. Aussteller aus aller Welt präsentieren in Stuttgart alle Neuheiten der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik.

Die Intralogistik Branche boomt und wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Innovative Lösungen und Produkte zur Optimierung des innerbetrieblichen Waren- und Materialflusses sind gefragt wie nie. Der Markt fordert eine stetige Leistungssteigerung und Kostensenkung in allen betriebsinternen Logistikprozessen. Unternehmen, die in Zeiten zunehmender Globalisierung die Bedeutung einer effizienten und nachhaltigen Intralogistik erkennen, informieren sich auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 über die neuesten Trends und Entwicklungen. Aussteller aus aller Welt präsentieren in Stuttgart alle Neuheiten der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik.

Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder die Kardex Group mit ihren Geschäftsbereichen Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog. Einer der Höhepunkte ist unter anderem die Vorstellung des IT-Systems Kardex Drive, mit dem sich automatische Lagersysteme direkt über SAP steuern lassen. Als weiteres Highlight zeigt eine Kommissioniershow live die Vorzüge der innovativen Kommissioniermethoden des Herstellers für automatisierte Lagerlösungen und Materialflusssysteme und Anbieters von Steuerungen, Softwarelösungen und Servicedienstleistungen.
Und wie bereits in den Jahren zuvor hat die Unternehmensgruppe auch 2012 wieder die Planung und Konzeption des Messeauftritts den Werbefachleuten von Saupe Communication übertragen.
Die Full-Service-Agentur bringt die Kernbotschaft des Unternehmens in Einklang mit den Anforderungen der Messekommunikation und entwickelt gestalterische Komplettlösungen und generiert durch ein individuelles Kommunikationsdesign einen unverwechselbaren, eindrucksvollen und erfolgreichen Messeauftritt. Ein nach firmeneigenen CI Kriterien designter Messestand ermöglicht eine ansprechende Produktpräsentation und liefert den passenden Rahmen für die Kommunikation mit Stamm- und Neukunden.
Zu den Messemarketing-Leistungen von Saupe Communication gehören auch das Kundenmanagement, die Terminvereinbarung mit Neukunden während der Messe sowie die Nachbetreuung von Messekontakten.


Über die Kardex Group:

Die Kardex Group ist ein One-Stop-Shop-Supplier
für individuelle Lagerlösungen und Materialfluss-
Systeme. Mit den Geschäftsbereichen Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog vereint
die Unternehmensgruppe drei der erfahrenen
Anbieter in den Bereichen dynamische Lager- und
Bereitstellungslösungen, statische Regalsysteme
sowie Regalbediengeräte und Fördertechnik. Auf
Basis dieser umfangreichen Produktpalette bietet
die Gruppe ihren Kunden maßgeschneiderte Intralogistik-Komplettlösungen – mit den Vorteilen einer global aufgestellten Gruppe und der Flexibilität
unabhängiger Unternehmen.
Weitere Informationen unter: www.kardex.com

Über Saupe Communication:

Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.
Mehr Informationen unter: www.saupe-communication.de





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3419 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saupe Communication GmbH lesen:

Saupe Communication GmbH | 10.03.2017

Corporate Communication - die Marke stärken

Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine einh...
Saupe Communication GmbH | 09.03.2017

Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?

Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand? Vor allem kleine und Unternehmen des Mittelstands stehen bei der Konzeption einer Vertriebs- und Marketingstrategie vor dieser Frage. Nicht ganz unbegründet. Werbung bleibt...
Saupe Communication GmbH | 09.03.2017

Kommunikation der Zukunft im B2B

Die Kommunikation im B2B wird sich angesichts der fortschreitenden Digitalisierung künftig massiv ändern. Dabei ist die Digitalisierung nicht nur eine technische Herausforderung. Sie verändert auch die Art und Weise, mit der B2B Unternehmen agiere...