PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bueroservice24.de von TÜV Saar für „sehr gut“ empfunden


Von Bueroservice24.de

TÜV Saar testete den Service des virtuellen Büroservicedienstleisters Bueroservice24.de auf Kundenzufriedenheit und kam dabei zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis.

Thumb Der TÜV Saar führte im Februar 2012 einen Test durch, der die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität des Telefondienstleisters Bueroservice24.de prüfte. Jeder Kunde von Bueroservice24.de erhielt dabei einen auszufüllenden Online-Fragebogen. Bueroservice24.de steht für qualitativen Service, kompetentes Personal und Flexibilität. Das Ergebnis von TÜV Saar bestätigte, dass die Dienstleistungen des virtuellen Bürodienstleisters ein äußerst hohes Niveau haben: Bueroservice24.de schnitt bei dem Test mit der Note „sehr gut“ ab. Bueroservice24.de wurde mit dem TÜV-Siegel „Service Tested“ ausgezeichnet, das nur nach strengen Kriterien vergeben wird. Laut Thomas Fischmann, dem Leiter von TÜV Saarland, erhalten nur die Unternehmen das Siegel, die auf der 5-stufigen Skala mindestens eine ermittelte Durchschnittsnote von 2,2 erzielen. Bueroservice24.de hat bei dem Test überdurchschnittlich gut abgeschnitten und darf sich über das äußerst positive Ergebnis freuen. Der Test kam zu dem Ergebnis, dass 94 % der Kunden von Bueroservice24.de das Unternehmen schätzen und weiterempfehlen würden. Dies freut besonders den Gründer des Bürodienstleisters, Daniel Dimpker. Über das Unternehmen: Die Bueroservice24.de AG wurde im Februar 2010 gegründet und zählt heute zu den Top-Anbietern virtueller Bürodienstleistungen. Bueroservice24.de hat sich auf die Übernahme von Telefondiensten spezialisiert und garantiert den Auftraggebern somit eine verbesserte Erreichbarkeit. Das geschulte Personal des Dienstleisters nimmt die Anrufe kompetent entgegen und informiert die Auftraggeber umgehend über alle wichtigen Informationen, die ihre Anrufer betreffen. Diese Anrufnotiz kann beispielsweise per E-Mail oder per SMS empfangen werden. Derzeit profitieren bereits viele Auftraggeber von den professionellen Dienstleistungen. Darunter fallen beispielsweise Therapeuten, Rechtsanwälte und Makler. Daniel Dimpker, Kim Barthel und Christian Weber leiten Bueroservice24.de, während Privatinvestoren und die Beteiligungsgesellschaft Acton Capital Partners zu den Finanzpartnern des Unternehmens gehören.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Dimpker (Tel.: 040 6003 850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2148 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!