Pezzibälle für Rehabilitation und Fitness

Von Schlick Medizintechnik e.K.

Ausgleich bei Bewegungsmangel oder bei einseitiger Körperhaltung

Thumb Jetzt beim erfahrenen Spezialisten für Physiotherapie über Pezzibälle informieren und die aktuellen Angebote entdecken. Pezzibälle steigern die Mobilität und werden sowohl im Bereich Gymnastik als auch in der Physiotherapie und in der Rehabilitation eingesetzt. Nähere Informationen können Sie im Internet einsehen. Pezzibälle – gesund und leistungsfähig in Beruf und Alltag Pezzibälle haben nicht nur einen hohen Stellenwert in der Rehabilitation, sondern sind auch im Beruf und im Alltag integrierbar. Durch das dynamische Sitzen bleibt der Körper nicht nur kontinuierlich in Bewegung, sondern es werden auch die Konzentration und die Leistungsfähigkeit gesteigert. Die permanente Bewegung auf dem Pezziball als Alternative zum Bürostuhl aktiviert das Gehirn. Die Folge ist, dass die Konzentrationsfähigkeit deutlich steigt und man leistungsfähiger ist. Zudem bieten die Pezzibälle einen Ausgleich bei Bewegungsmangel oder bei einseitiger Körperhaltung. Das Sitzen auf dem Pezziball stärkt die Muskulatur und den gesamten Bewegungsapparat. Die Wirbelsäule wird entlastet und das allgemeine körperliche und geistige Wohlbefinden steigt bei der Verwendung der Pezzibälle in Alltag und Beruf deutlich an. Auch in der Rehabilitation und Physiotherapie sind die Pezzibälle im Einsatz. Sie steigern bei Gelenks- und Muskelerkrankungen sowie bei Schädigungen des Bewegungsapparates die Mobilität und tragen zu einer Kräftigung und verbesserten Haltung des Körpers bei. Pezzibälle und Zubehör von medischlick.de Die Pezzibälle und das passende Zubehör wie Luftpumpen und Übungsanleitungen kann man im Fachhandel für Physiotherapie medischlick.de kaufen. In unterschiedlichen Größen und Farben gibt es zu jedem Pezziball eine detaillierte Beschreibung. Des Weiteren bietet der Fachhandel weitere Produkte wie Massageliegen, Therabänder, Praxisbedarf für Physiotherapeuten und Masseure sowie Gymnastikartikel und vieles mehr für die Bereiche Gesundheit, Rehabilitation und Physiotherapie an. Firmenportrait: Der Fachhandel für Physiotherapie, Schlick Medizintechnik, wurde im Jahr 1977 gegründet. Im hauseigenen Shop auf medischlick.de bietet der Fachhandel seine Produkte zum Kauf an. Zudem legt der Fachhandel großen Wert auf die persönliche Kundenberatung. Zum Sortiment der Schlick Medizintechnik, die ihren Sitz in Brey hat, gehören Produkte für Rehabilitation und Physiotherapie sowie Gymnastikartikel und Praxisbedarf für Masseure und Physiotherapeuten. Das Unternehmen legt zudem großen Wert auf die persönliche Kundenberatung. Weitere Informationen zum Thema Pezzibälle: http://www.medischlick.de/pezziball.cfm