info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH |

Bis zu 50 Prozent Ersparnis bei den Top-Seminaren des Deutschen Institut für Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutsches Institut für Marketing (DIM) öffnet sein Seminarprogramm für den Bildungsscheck NRW


In der modernen Arbeitswelt ist lebenslanges Lernen unerlässlich, um langfristig beruflich erfolgreich zu sein. Die Notwendigkeit ständiger beruflicher Weiterbildung hat auch die Landesregierung NRW erkannt: Mit dem Förderprogramm Bildungsscheck NRW erhalten Beschäftigte und Unternehmen einen Zuschuss von 50 Prozent zu ihren Weiterbildungskosten. Der maximale Förderbetrag liegt bei 500 Euro.

Bei Vorliegen der Förderfähigkeit sparen Teilnehmer ab sofort auch bei den hochwertigen Seminarangeboten des Deutschen Institut für Marketing. Der Preis für den 3-tägigen Workshop „Grundlagen Marketingplanung und -konzeption“ liegt bei Inanspruchnahme des Bildungsschecks bei 1020 Euro zzgl. MwSt. anstatt 1520 Euro zzgl. MwSt.

Interessenten können unter http://www.gib.nrw.de/service/beratertool/bildungsscheck-online-check-fuer-den-betrieblichen-und-individuellen-zugang testen, ob ein Anspruch auf Förderung vorliegt.

Die Buchung eines DIM-Seminars mit Bildungsscheck ist ganz einfach:

1. Wählen Sie das für Sie passende Seminar unter http://www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/ aus.
2. Drucken Sie die Seminarbeschreibung inklusive des Preises aus.
3. Nehmen Sie Kontakt mit einer der Beratungsstellen in NRW auf. Diese finden Sie hier: http://www.weiterbildungsberatung-nrw.de/service/bildungsscheck-nrw.html
4. Melden Sie sich mit Bildungsscheck bei uns an und sparen Sie bis zu 500 Euro.

Die Seminare des Deutschen Institut für Marketing bieten unverzichtbares Marketingwissen und innovative Impulse für die Marketingpraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Über das DIM:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel.: +49 (0)221 - 99 555 10-0
Fax: +49 (0)221 - 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
presse@marketinginstitut.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Heuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2303 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 13.06.2017

Neuer Digitalisierungskongress am 13. Juli in Duisburg

Duisburg, 13.06.2017: Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist die zunehmende Digitalisierung noch immer ein Schreckgespenst. Der neue Zukunftskongress des Deutschen Instituts für Marketing und Westfunk schafft Abhilfe: Unter dem Mott...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 08.06.2017

Social Media Marketing Studie 2017

Köln, 07.06.2017: Auch im Jahr 2017 führt das Deutsche Institut für Marketing seine Studienreihe zur Bedeutung von Social Media Marketing in deutschen Unternehmen fort. Social Media Marketing (SMM) ist heutzutage bei fast allen Unternehmen ein fes...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 09.05.2017

Kölner Marketingtag 2017

Agilität, Kundenorientierung, Online Marketing, Trends: Marketing hat immer wieder neue Facetten. Impulse bringt der Kölner Marketingtag des Deutschen Instituts für Marketing. Am 01. Juni 2017 findet er zum neunten Mal in Folge statt, diesmal unte...