info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

Auch unterwegs alles im Blick – mit der App „Sybit CRM Quickfind“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sybit hat eine neue App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können.

SAP CRM-User schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Um diesen Komfort auch unterwegs nutzen können, hat Sybit eine neue App entwickelt. „Sybit CRM Quickfind“ ermöglicht den mobilen Zugriff u.a. auf Ihre offenen Aufgaben, den aktuellen Anmeldestatus zu geplanten Kundenveranstaltungen oder neueste Opportunities.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schmider (Tel.: +49 (0) 7732 9508-191), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 63 Wörter, 469 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist ein führendes IT-Beratungshaus mit Fokus auf Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen rund um SAP CRM, Produktkonfiguration und E-Business.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...