DS CCC GmbH bietet Digital Signage SMIL-Player IPhone-App zum Kampfpreis von Euro 9,99 an

Von DS CCC GmbH

Ideale Lösung für viele Branchen wie Bäckereien, Friseure, etc. in Verbindung mit SMIL-Software

Der Hamburger Digital Signage Full-Service-Provider DS-CCC GmbH zieht mit einem Kampfpreis von Euro 9,99 für die SMIL-Player IPhone App in den diesjährigen Digital Signage Sommer. 'Die IPhone App in Verbindung mit der SMIL-Software bzw. der bei den SMIL-Playern...

Hamburg, 04.05.2012 - Der Hamburger Digital Signage Full-Service-Provider DS-CCC GmbH zieht mit einem Kampfpreis von Euro 9,99 für die SMIL-Player IPhone App in den diesjährigen Digital Signage Sommer. 'Die IPhone App in Verbindung mit der SMIL-Software bzw. der bei den SMIL-Playern gratis mitgelieferten Manager Express Software ist die ideale Lösung für vertikale Branchen.' so Mohammed Kabiri, der Geschäftsführer der DS CCC GmbH.

'Mit diesem Angebot kann jeder Einzelhändler im Shop jederzeit Preise und Angebote auf dem Display nur mit Hilfe eines IPhones ändern.' so Kabiri.

Die SMIL Player Creator App erlaubt das Erstellen von Medialisten bestehend aus Bildern und den direkten Upload auf IAdea Smil Playern.

Man verbindet das iPhone per WLAN mit dem Netzwerk und kann dann durch die integrierte Kamera Bilder direkt vom iPhone auf die verschiedenen SMIL-Player übertragen. Ebenso kann man in der Galerie abgelegte Bilder, die z.B. eine Produkt-Promotion abbilden, direkt auf die SMIL-Player spielen und somit direkt vor Ort auf den Content eingreifen. Dies ist insbesondere im Restaurantbereich sehr interessant. Die App skaliert die Bilder dabei automatisch auf die passende Auflösung bis auf HD. Möchte der Kunde die Bilder nicht gleich per Upload direkt im Netzwerk auf die Player spielen, kann er sie auch erst einmal auf den FTP laden. Besteht nun eine Digital Signage Präsentation aus einer Abfolge von Bildern, so können per App die Reihenfolge und die Abspiellänge der Bilder geändert werden.

Folgende Features werden unterstützt:

1. Bilder aus Kamera oder Galerie an die SMIL-Player senden

2. automatische Skalierung

3. Eingabe von Text für Statistik

4. Inhalte sortierbar

5. Upload FTP möglich

6. Einstellen der Anzeigedauer der Bilder

7. Bildspeicherlöschfunktion

Sie unterstützt die IAdea-Produkte: XMP-120, XMP-130, XMP-320, XMP-330, XMP-340, XMP-3250, XDS-104, XDS-151, XDS-245, XMP-3350, XMP-3450, XDS-1950, XDS-2450

Die App findet man unter dem Namen 'SMIL Creator App' im iTunes Store unter http://itunes.apple.com/de/app/smil-creator/id461369545?mt=8