Unsere Leistungen für den E-Commerce - Bueroservice24.de ist Aussteller auf der OXID Commons

Von Bueroservice24.de

Thumb Hamburg, 16.05.2012 – Am 24.05.2012 lädt der führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen OXID zum vierten Mal Experten des E-Commerce, Shopbetreiber, Entwickler und Partner zur OXID Commons ein. Bueroservice24.de freut sich in diesem Jahr erstmals bei dem Freiburger Event teilzunehmen, um über die Trends im E-Commerce mitzudiskutieren und die Vorzüge der externen Kundenhotline vorzustellen. Das Programm der Messe konzentriert sich auch auf die Besucher, die die Eröffnung eines Online-Shops planen. „Die Anforderungen im E-Commerce werden immer anspruchsvoller – und dazu gehört vor allem ein guter Kundenservice“, kommentiert Vorstand Kim Barthel. Deshalb bietet Bueroservice24.de Leistungen, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind und ihn somit vom Wettbewerb absetzen. Von der Gesprächs- und Bestellannahme bis zur Retourenabwicklung – Bueroservice24.de bietet Händlern im E-Commerce einen weitreichenden Service zu günstigen Konditionen. An unserem Stand bieten wir die Gelegenheit, sich über das Telefonsekretariat und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu informieren. Über einen Besuch an unserem Ausstellerstand Nr. 2 freuen wird uns sehr! Gerne können Sie schon vorab für ein Informationsgespräch kontaktieren. Über Bueroservice24.de Bueroservice24.de wurde im Jahre 2010 in Hamburg gegründet und konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter virtueller Bürodienstleistungen entwickeln. Zu den Kunden zählen viele deutsche Online-Shops, aber auch Shops in weiteren europäischen Ländern. Die Dienstleistungen von Bueroservice24.de wurden vom TÜV mit der Note „sehr gut“ bewertet. Pressekontakt Bueroservice24.de: Daniel Dimpker Bueroservice24.de Tel.: +49 (0) 40 / 600 385 -0 Fax: +49 (0) 40 / 600 385 -130 E-Mail: presse[at]bueroservice24.de Web: www.Bueroservice24.de