GERRY WEBER informiert auf Personal- und Recruitingmessen

Von Easydisplay GmbH

Das Pop-Up Display in der Welt der Mode

Das Modelabel GERRY WEBER, welches 1973 gegründet wurde und seitdem auf weltweitem Erfolgskurs schwimmt, informiert auf Personal- und Recruitingmessen über die Vielfalt des Fashion- und Lifestyle- Konzerns. Mit an Bord ist das Pop-Up Display der Easydisplay GmbH, welches gut zur Außendarstellung des Unternehmens passt.
Thumb In der Welt der Mode, Schwerpunkt Damenoberbekleidung, fungiert GERRY WEBER als vertikaler Systemanbieter. Neben dem Wholesale-Business setzt das Unternehmen auch verstärkt auf das eigene und franchisegeführte Retail-Geschäft. Mittlerweile gibt es weltweit über 2.400 Shop Flächen, 560 HOUSES of GERRY WEBER sowie erfolgreiche Online Shops. Durch Mut zu innovativen Veränderungen, Knowhow sowie Offenheit für neue Ideen hat sich das Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld durchsetzen können. Die Vision des Konzerns ist die Verbindung von Lifestyle-, Fashion- sowie Erlebniswelten. In diesem Zusammenhang entstand nicht nur die GERRY WEBER WORLD. Ein GERRY WEBER Golfplatz, ein GERRY WEBER Sportparkhotel mit exklusiver Wellnessanlage sowie das GERRY WEBER Stadion unterstreichen den Lifestyle-Gedanken der GERRY WEBER Gruppe und verbinden Markenwelt mit Erlebniswelt. Auf seinem Weg zum Globalplayer ist GERRY WEBER auf qualifiziertes und gutes Personal angewiesen. Um dieses auf Messen erfolgreich anzuwerben, wurde im Internet nach einem geeigneten Messesystem recherchiert und anschließend verschiedene Anbieter miteinander verglichen. Das Pop-Up Display von der Easydisplay GmbH konnte hierbei überzeugen. Vor allem der Transportkoffer des Easy Magnetic Pop-Up Display, der einerseits auf Messen als Theke fungiert, andererseits das Pop-Up Display auf Reisen schützt, sei laut Aussagen der Mitarbeiter leicht zu handhaben und sehr praktisch. Außerdem entspräche das Messesystem dem eigenen, hohen Qualitätsanspruch. Das Pop-Up Display passe gut zum Branding und zum Messeauftritt des Unternehmens. Auf diversen Personal- und Recruitingmessen sowie dem „Young Professional Day“ der Fachzeitschrift „Textil Wirtschaft“ in Frankfurt Ende April war das GERRY WEBER Team mit dem Pop-Up Display vor Ort. Diese Messen gelten für Berufseinsteiger als große Chance insbesondere im Modeeinzelhandel sowie in der Bekleidungsindustrie. Sie bieten Personalern sowie Bewerbern eine breite Plattform um sich zu präsentieren und zu informieren. Hier trifft man nicht nur auf die Führungskräfte der großen Unternehmen und bekommt Informationen über die vielfältigen Berufsbilder der Branche, sondern kann sich auch interessante Vorträge aus der Unternehmenspraxis der Modewelt anhören. Für die weiteren Ausstellungen und Messen wünscht die Easydisplay GmbH dem Team der GERRY WEBER International AG viel Spaß mit dem Easy Magnetic Pop-Up Display und gutes Gelingen! Weitere Infos unter: http://www.easydisplay.com http://www.gerryweber.com