Bookie - Erstmals neutrale Informationen zu Gefahrenmeldeanlagen (GMA)

Von Martin Dietrich - Marketing und Vertrieb (MuV)

Mit der Bookie-Serie vermittelt Bookie-Security neutrale und umfassende Informationen zu zeitgemäßer Gefahrenmeldetechnik ?für Privatpersonen sowie Gewerbebetriebe

Die Bookie-Serie: Geballtes Wissen für die eigene Sicherheit. Hab und Gut sowie Leib und Leben des Menschen sind Tag für Tag einer Reihe von Gefahren ausgesetzt. Aber wie damit umgehen? Die Bookie-Serie zeigt, wie sich mit Sicherheitssystemen eine geschlossene...

Hüffenhardt, 18.05.2012 - Die Bookie-Serie: Geballtes Wissen für die eigene Sicherheit. Hab und Gut sowie Leib und Leben des Menschen sind Tag für Tag einer Reihe von Gefahren ausgesetzt. Aber wie damit umgehen?

Die Bookie-Serie zeigt, wie sich mit Sicherheitssystemen eine geschlossene harmonsiche Sicherheitskette erreichen lässt ? der Grundbaustein GMA-Bookie© sowie die Ergänzungsbausteine NSZ-Bookie© und WSD-Bookie© für den privaten und gewerblichen Anwender.

Allein die Zahl der Einbrüche in Deutschland ist im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge gestiegen. '2011 hat es fast zehn Prozent mehr Einbrüche gegeben als noch im Vorjahr', sagte Bernhard Witthaut, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), der Nachrichtenagentur dapd. Das GMA-Bookie© informiert zum mechanischem Grundschutz und zeigt auf, ob man überhaupt eine Gefahrenmeldeanlage in den Bereichen: Einbruch-, Brand-, Video-, Zutrittskontroll- und Störmeldeanlagen benötigt bzw. wie man damit umzugehen sollte.

'Die Bookie-Serie soll Anwendern von Gefahrenmedeanlagen und solche welche es werden wollen die Möglichkeit bieten sich vor Investitionen ausführlich und natürlich neutral und herstellerunabhängig über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum erreichen einer geschlossenen Sicherheitskette informieren. Fehlinvestitionen im Vorfeld vermeiden ist der Grundsatz', erklärt Martin Dietrich von Bookie-Security. Der Leser bekommt wertvolle Tipps und Informationen, um größtmögliche Sicherheit zu erhalten.

Das GMA-Bookie© vermittelt kleinen und mittleren Gewerbebetrieben sowie Privatpersonen unabdingliches Basiswissen zum Einsatz von Gefahrenmeldeanlagen (GMA). Das NSZ-Bookie© informiert über den sinnvollen im Umgang mit einer Gefahrenmeldung z.B. zu einer (regionalen) Not- und Servicezentrale (NSZ) und das WSD-Bookie© darüber, was bei der Inanspruchnahme von Wach-, Patrouillen- und Revierdiensten zu beachten ist. Die Bookie-Serie zur Erlangung einer geschlossenen und harmonischen Sicherheitskette!

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.bookie-security.de