PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CADOSYS - intelligentes Know-how für einfache DMS-Lösungen


Von Cadosys GmbH

Seit 2008 macht das junge Software Unternehmen CADOSYS GmbH, Langenfeld, mit intelligenten und innovativen Dokumenten-Erkennungs-Lösungen auf sich aufmerksam. Nun hat es mit einer weiteren technologischen Entwicklung beste Chancen, den DMS-Markt endgültig...
Thumb

Langenfeld, 24.05.2012 - Seit 2008 macht das junge Software Unternehmen CADOSYS GmbH, Langenfeld, mit intelligenten und innovativen Dokumenten-Erkennungs-Lösungen auf sich aufmerksam. Nun hat es mit einer weiteren technologischen Entwicklung beste Chancen, den DMS-Markt endgültig zu erobern: Das Produkt CaptureThis! 2.1 ist eine Weiterentwicklung der CaptureThis 1.0 Software, die bis dato mit einer reinen Freiformerkennung ausgestattet war, einem Skript mit Standardregeln zur Erkennung von sich ähnelnden Dokumenten. CaptureThis 2.1 verfügt zusätzlich über eine Trainingsfunktion, mit der der Software beeindruckend schnell verschiedene Erkennungsregeln antrainiert werden können - eine verblüffend einfache und multikompatible Lösung für maximale Automatisierung und eine bestmögliche Erkennungsqualität.

Dieses Potenzial hat auch das Unternehmen ControlExpert GmbH erkannt und nutzt die innovative CaptureThis! 2.1 Software für seine individuellen Kunden-Lösungen in der High-Tech-Belegbearbeitung. Mithilfe dieser DMS-Technologie konnte der Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanage-mentgesellschaften (VMF) einen voll automatisierten Prozess, "VMF Service Plus", für PKW-Wartung und -Inspektion auf den Weg bringen, der zu einer entscheidenden Verbesserung des Arbeitsablaufs zwischen Vertragswerkstätten und Leasinggesellschaften führte. Immer mehr Partnerwerkstätten der Leasinggesellschaften arbeiten mit der Anwendung "VMF Service Plus" bzw. der DMS-Technologie von ControlExpert, deren komplette Erkennung auf der CaptureThis! 2.1 Software basiert.

Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Mit dem zentralen Innovationsprogramm Mittelstand fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie regelmäßig innovative mittelständische Unternehmen. Auch die CADOSYS GmbH konnte sich 2010 über eine finanzielle Förderung im Bereich "Technologie für automatisiertes Klassifizieren unstrukturierter Dokumente" freuen. Tobias Schwarz, Geschäftsführer der CADOSYS GmbH, fühlt dadurch auch eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner techno-logischen Innovationen - als Antwort auf die ständig wachsenden Ansprüche im DMS-Markt. Man darf also auch in Zukunft auf Neues aus dem Hause CADOSYS gespannt sein.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2319 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!