Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Telematik-Finder.de - Neuer Service für Interessenten im Juni 2012 online!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Hamburg, 29.05.2012. Der Telematik-Finder.de bietet Orientierung und Hilfe für alle Kaufinteressenten von Telematik-Systemen, die zu ihrem individuellen Anforderungsprofil schnell und unkompliziert die geeigneten Anbieter finden möchten und dies kostenlos und unverbindlich.

Der Interessent erhält maximal sechs Angebote und er hat sogar die Wahl, weitere Angebote anzufordern, falls noch nicht die optimale Lösung bzw. der passende Anbieter dabei war.

In vier Schritten kann der Interessent über eine Auswahlmaske sein Anforderungsprofil aus den Bereichen der Fahrzeug- bis hin zur Human-Telematik eingeben.

Die Besonderheit: Über den Telematik-Finder.de werden Telematik-Systeme von Unternehmen vermittelt, die ihren Firmensitz bzw. eine Niederlassung im deutschsprachigen Raum besitzen, so dass der Interessent davon ausgehen kann, dass er auf dem deutschsprachigen Gebiet, den Service und Support in Anspruch nehmen kann. Im Anbieter-Pool des Telematik-Finders werden über dies Unternehmen aufgenommen, die zuvor erfolgreich von einer renommierten und unabhängigen Fachjury in Technologie, Service und Support geprüft wurden. Diese Jury bewertet u. a. auch die Einreichungen für den Telematik Award und setzt sich aus Wissenschaftlern, Forschern, Fachjournalisten und Anwendern zusammen und .

Der Telematik-Finder.de ist ein Service der Mediengruppe Telematik-Markt.de . Dieses Fachmedium bindet seit Jahren kompetente Fachjournalisten, die den Markt beobachten und Technologien und Nutzen für Anwender und Interessenten verständlich beschreiben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1298 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing‐Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik‐Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.

Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die unabhängig geprüften Telematik-Anbieter.

Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV.


Mediengruppe Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion@telematik-markt.de

Telematik.TV
http://www.telematik.tv
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv@telematik-markt.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de lesen:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | 26.03.2019

Anwendertest: Zuverlässige Telematik für die Baubranche

Söding/Hamburg, 26.03.2019 (msc). Die Möglichkeiten im Bereich Telematik werden immer größer, bei der Vielzahl der Angebote kann man leicht den Überblick verlieren. Dabei muss man immer die Frage beachten: Was ist für mich, für mein Unterne...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

m2m Germany nimmt IoT-Lösungen von Sensing Labs ins Angebot auf

Wehrheim, 13.03.2019. m2m Germany baut beständig sein Partnernetzwerk aus, um den Anforderungen der Märkte gerecht zu werden und die eigene Technologiekompetenz zu erweitern. Speziell in Bezug auf LoRaWAN-Lösungen hat sich m2m Germany f...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

Nufatron errechnet Einsparpotenzial durch digitales Fuhrparkmanagement bei Pkw-Flotten

Wil (Schweiz), 13.03.2019. Wer sich eine Flottenmanagementlösung kauft, stellt sich oft die Frage: „Wieviel Kosten kann man mit einer solchen Lösung denn überhaupt einsparen?“ Ganz klar, eine Flottenmanagementlösung kann den Verwaltung...