combit präsentiert Online Präsentationen für CRM Software

Von combit Software GmbH

Thumb Konstanz, 31.05.2012: Der CRM Lösungsanbieter combit aus Konstanz bietet ab sofort Online Präsentationen für den combit Relationship Manager an. Wer sein Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich gestalten möchte, kann sich mit den neuen Online Präsentationen ganz einfach und schnell einen Überblick über die Features und Vorteile des combit Relationship Manager verschaffen. Ab dem 15. Juni können alle cRM Interessierten an den regelmäßig stattfindenden Webinaren kostenlos teilnehmen. Zeitraubendes Lesen und Bewerten von Produktbeschreibungen gehört damit der Vergangenheit an. Die Webinar Moderatoren Tilo Foth und Florian Walz geben in einer halben Stunde einen schnellen Einblick in die Funktionsweise des cRM. Mit vielen Praxisbeispielen zeigen sie, wie der cRM dabei hilft, Kundenbeziehungen erfolgreich zu gestalten und den Geschäftserfolg zu steigern. Auch Geschäftsreisende können bequem von unterwegs per Tablet-PC oder Smartphone teilnehmen. Fragen werden direkt im Anschluss an die Live-Präsentation gerne beantwortet. Webinar Moderator Tilo Foth verspricht sich viel vom neuen Format, da die Webinar-Teilnehmer sehr bequem und in kurzer Zeit alle wichtigen Aspekte des Kundenbeziehungsmanagements mit dem combit Relationship Manager kennenlernen können. Auch Florian Walz freut sich über die neue Informationsmöglichkeit für cRM Kunden: "Unsere cRM Webinare liefern eindrucksvolle Infos in Echtzeit. Hierfür muss man nicht einmal den Arbeitsplatz verlassen." Termine, Informationen und Anmeldung unter http://www.combit.net/crm-software/crm-live-webinare