Baumärkten droht das Discounter-Dilemma
Die Krise im Einzelhandel erfasst zunehmend auch die Baumärkte Selbst die Topmärkte geraten hinsichtlich Preis und Leistung unter Zugzwang Nur wer die Kundenzufriedenheit deutlich steigert, wird die Konsolidierung überleben Ein klares Leistungsprofil, faire Dauerpreise und maßvolle Werbeaktionen schützen vor dem Verlust von Marktanteilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Advertisement/Advertising - This article is distributed on behalf of Blue Moon Metals Inc., Vizsla Royalties Corp., with which SRC swiss resource capital AG has paid ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Blue Moon Metals Inc. und Vizsla Royalties Corp., mit der die SRC swiss resource capital AG ... | mehr
- Advertisement/Advertising - This article appears on behalf of Gold Royalty Corp. and OR Royalties Inc., companies with which SRC swiss resource capital AG has ... | mehr