Baumärkten droht das Discounter-Dilemma
Die Krise im Einzelhandel erfasst zunehmend auch die Baumärkte Selbst die Topmärkte geraten hinsichtlich Preis und Leistung unter Zugzwang Nur wer die Kundenzufriedenheit deutlich steigert, wird die Konsolidierung überleben Ein klares Leistungsprofil, faire Dauerpreise und maßvolle Werbeaktionen schützen vor dem Verlust von Marktanteilen
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Fury Gold Mines Ltd. and Sierra Madre Gold and Silver Ltd., with whom SRC swiss resource ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Fury Gold Mines Ltd. und Sierra Madre Gold and Silver Ltd., mit der die SRC swiss ... | mehr
Advertisement/Promotion – This article is distributed on behalf of Millennial Potash Corp., with which SRC swiss resource capital AG has paid IR consulting agreements. Creator: ... | mehr