info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Frutilla.de |

Communication Marketing bekommt eigenes Experten-Portal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


München, 03.11.2005 – Der Bereich Communication Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund gibt es seit August 2005 eine neue Online-Plattform namens Frutilla.de. Das Portal richtet sich sowohl an Experten als auch Marketing-Interessierte.

Themen wie Customer Relationship Management oder Beschwerdemanagement machen den Bereich Communication Marketing zu einem der wohl wichtigsten Bereiche des Marketing-Mixes. Unzählige neue Begriffe durchdringen den Markt, was oftmals für Verwirrung sorgt. Für einen besseren Durchblick sorgt seit August 2005 das Communication Marketing Portal – Frutilla.de. So finden sich im Wissens-Bereich derzeit neben einem Lexikon und Wörterbuch auch viele Tipps und Tricks sowie Fachbeiträge von Marketing-Experten. Für den kontinuierlichen Austausch sorgt ein Forum was gleichzeitig hilft Fragen rund ums Thema zu beantworten.

„Frutilla.de ist ein interaktives Communication Marketing Portal von und für Marketing-Interessierte. Die aktive Beteiligung der Besucher ist kein muss aber auf jeden Fall erwünscht.“ erklärt Portal-Betreiberin Sabrina Ziegler. Dabei ist das wohl erst der Anfang. Der weitere Ausbau ist schon in vollem Gange und verspricht weiteren Nutzen für die Branche.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema