„Cashback- & Bonussystem tamola.de “

Von tamola UG

Tamola.de erhöht die Transparenz und stellt seinen Kunden eine neue Shop-Statistik vor

Auch in diesem Jahr hat das bekannte Cashback- & Bonussystem tamola.de für seine Mitglieder eine neue Erweiterung. Nach einem erfolgreichen Relaunch im März 2011 wird weiterhin an Bedienerfreundlichkeit sowie Transparenz von tamola.de gearbeitet.
Thumb Um die Transparenz beim Cashback-Shopping für tamola Mitglieder zu erhöhen wurde nun ein neues Feature eingeführt: die sogenannte Shop-Statistik. Damit haben Mitglieder die Möglichkeit sich VOR ihrem Online-Einkauf über tamola einen Eindruck darüber zu verschaffen, wie lange es ungefähr dauert bis es zur Auszahlung von gesammelten Provisionsgeldern dauern kann. Dies ist von Online-Shop zu Online-Shop unterschiedlich: bei einigen Partnershops kann die Auszahlung innerhalb von vier Wochen stattfinden bei anderen dauert es bis zu 3 Monaten. Die Shop-Statistik zeigt dem tamola User auch an, wie Zuverlässig ein Online-Shop bei der Registrierung von Einkäufen ist oder wie lange die Bestätigung zur Freigabe der Bonuszahlungen dauert. Zufriedene Kunden zu haben ist das oberste Ziel des Cashback- & Bonussystems tamola. Mit Einführung der Shop-Statistik, erhalten Tamola Mitglieder die Möglichkeit in den Prozess des Cashback-Shoppings integriert zu werden und Enttäuschungen über zu lange Wartezeiten zu vermeiden. So macht das Shoppen über tamola einfach mehr Spaß. Über tamola.de Tamola.de ist eine Dienstleistung, die sich an Online-Shopper richtet. Tamola Mitglieder können bei über 1.000 Partnershops einkaufen sowie über 500 Gutscheine online einlösen und erhalten für jeden Einkauf einen Teil des Einkaufswertes zurückerstattet. Einkaufen und Geld sparen ist bei tamola völlig kostenlos – nur maximal ein Jahresbeitrag von sieben Euro wird aus dem Verdienst einbehalten, aber auch nur dann, wenn der Bonusgewinn des Nutzers tatsächlich über diesem Betrag liegt. Tamola-User haben derzeit über 972.000 € verdient und täglich steigt die Zahl des Verdienstes.