Sommerurlaub mal anders – Beauty-Programm und Ayurveda

Von Schönheitsfarm Claußen GmbH

Urlaub soll Entspannung sein. Auf einer Schönheitsfarm finden Frauen mal ein paar Tage Auszeit vom Arbeits- und / oder Familienalltag. Wer träumt nicht mal davon, einfach ein paar Tage ganz in Ruhe nur Zeit für sich zu haben. In einer Schönheitsfarm gibt es angenehme Massagen. Auch ein leichtes Sportprogramm und gesundes leckeres Essen stehen auf dem Plan. Gerade jetzt im Sommer bietet die Schönheitsfarm Claußen in der Nähe von Hamburg einige interessante Angebote an. Egal ob man nur einen Tag oder gleich eine Woche bleiben möchte. Derzeit bekommt man auf eine Wellness Luxus Woche sogar 10% Rabatt. So entspannt sich auch der Geldbeutel gleich mit. In der Schönheitsfarm Claußen spielt Ayurveda eine große Rolle. Auch das Ayurveda Programm kann im Sommer vergünstigt gebucht werden. Hier werden Gäste mit leichtem Essen, das viel Obst und Gemüse enthält, verwöhnt. Dazu kommt ein wohltuendes Gymnastikprogramm. Bei einem Glas Wein erhalten die Gäste interessante Informationen zum Thema Wellness und Beauty. Auch der Whirlpool oder die Sauna kann besucht werden. Ebenfalls gehören natürlich auch Masken und ein Ganzkörperpeeling zum Wohlfühlprogramm. Mehrere ayurvedische Massagen runden die Wohlfühl- und Beautywoche ab. So ein Urlaub ist auch immer wieder ein schönes Geschenk, z.B. für den Hochzeitstag. Wer keine Lust auf langweiligen Strandurlaub hat und dringend mal komplett abschalten möchte, sollte sich so einen Aufenthalt in einer Schönheitsfarm auf jeden Fall einmal gönnen, egal ob ein Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche.
03. Jul 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Claussen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1584 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Schönheitsfarm Claußen GmbH