PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jan Ullrich-Blog auf Yahoo! Eurosport: "Ich leide mit Tony Martin"


Von Yahoo! Deutschland GmbH

Jan Ullrich bloggt auf Yahoo! Eurosport exklusiv zum aktuellen Geschehen bei der Tour de France. Erst der Reifenschaden beim Prolog, dann der Sturz: Jan Ullrich fühlt in seinem aktuellen Blogbeitrag mit Tony Martin, den er kurz vor der Tour noch persönlich...
Thumb

München, 03.07.2012 - Jan Ullrich bloggt auf Yahoo! Eurosport exklusiv zum aktuellen Geschehen bei der Tour de France. Erst der Reifenschaden beim Prolog, dann der Sturz: Jan Ullrich fühlt in seinem aktuellen Blogbeitrag mit Tony Martin, den er kurz vor der Tour noch persönlich getroffen hat: "Wenn man gut in Form ist, will man das eben auch nutzen und zeigen. Deshalb verstehe ich Tony auch, dass er nicht aufgeben möchte", so Ullrich.

Der Sieger der 1. Etappe, Peter Sagan, hat Jan Ullrich beeindruckt. Er sagt über den Slowaken: "Er fährt einen ganz eigenen Stil mit kleinen Gängen, ist enorm spritzig und explosiv. Dazu hat er eine totale Rennübersicht, obwohl er erst 22 Jahre alt ist."

Diese und weitere Einblicke teilt Jan Ullrich in seinem Blog auf http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/jan-ullrich/ mit den deutschen Radsportfans. Auf Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/tour-de-france/) gibt es darüber hinaus während der gesamten drei Wochen ein ausführliches Informationsangebot rund um das Radrennen: Liveticker, Vorberichte und Analysen jeder Etappe, Ergebnisse aller Punktwertungen, exklusive Interviews sowie Fahrerporträts und Videos aller Etappen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1343 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!