100-mal Projektmanagement, Prozessmanagement, Personalmanagement und mehr

Von ibo Software GmbH

Die 100. Pressemitteilung der ibo Software GmbH in der Pressebox

Seit der Anmeldung an der Pressebox hat die ibo Software GmbH die Plattform mittlerweile 100-mal genutzt, um auf Neuigkeiten in ihren Software-Programmen, auf Veranstaltungen und andere Ereignisse rund um das Unternehmen und seine Software hinzuweisen....

Wettenberg, 04.07.2012 - Seit der Anmeldung an der Pressebox hat die ibo Software GmbH die Plattform mittlerweile 100-mal genutzt, um auf Neuigkeiten in ihren Software-Programmen, auf Veranstaltungen und andere Ereignisse rund um das Unternehmen und seine Software hinzuweisen. 100-mal ging es dabei um Projektmanagement-, Prozessmanagement-, Personalmanagement- Organisationsmanagement- und/oder Revisions-Software. 100-mal hatte die fachlich interessierte Öffentlichkeit so die Möglichkeit, sich über die Produktpalette des Wettenberger Software-Herstellers zu informieren.

Ob es dabei um das webbasierte Projektmanagement mit ibo netProject, die ibo Personalbemessung, das Prozessmanagement mit ibo Prometheus, das Organisationsmanagement mit dem ibo Aufbau-Manager, das Personalmanagement mit ibo Pegasus.NET oder die Revisions-Software ibo QSR geht, es geht immer auch um den Nutzen für die Anwender und Kunden. Dabei verfolgt das Unternehmen nicht nur das Ziel, über Produkte, Messeauftritte, Praxistage, ibo Roadshows usw. zu informieren, sondern es geht immer auch darum, den Leserinnen und Lesern einen Mehrwert zu stiften. Getreu dem Firmenmotto 'wir können. sympathisch anders' erwächst daraus der Anspruch, dieses Konzept nicht nur fortzuführen, sondern in Zukunft noch weiter auszubauen.

Die ibo Software GmbH präsentiert diese und weitere Informationen für ihre Kunden und alle an den Themen Organisationsmanagement, Personalbemessung, Projektmanagement, Prozessmanagement und Revision interessierten Personen auch in verschiedenen Social-Media-Kanälen: ibo-Blog, ibo auf Twitter, ibo auf Facebook, ibo-TV und ibo auf YouTube sowie die einzelnen Ansprechpartner bei Xing. Dort hat die interessierte Fachöffentlichkeit unter anderem in Form von Kommentaren und Einträgen die Chance, das Angebot zum Dialog anzunehmen.

Aber auch der direkte Kontakt steht für den Wettenberger Software-Hersteller nach wie vor ganz hoch im Kurs. Am 18.09. und am 19.09.2012 macht die ibo Roadshow Station in Hamburg und Berlin. Vom 25. bis 27. September ist das Pegasus-Team als Aussteller auf der Zukunft Personal in Köln und für den 20. November lädt das Pegasus-Team zum Praxistag Personalmanagement nach Wettenberg ein.

Ausführliche Informationen zu den Terminen und Veranstaltungen finden Sie auf der Firmenhomepage: www.ibo.de.