„Meerblick Reisen“ verdreifacht Programm

Von Meerblick Reisen

Kölner Unternehmen vermittelt ausschließlich Urlaubsdomizile mit Meerblick
Thumb Köln, 05. Juli 2012 – Die Ferienhausagentur Meerblick Reisen hat ihr Angebot für den laufenden Sommer massiv ausgebaut. Mit jetzt rund 300 Urlaubsadressen bietet das Unternehmen das an, was sich offensichtlich viele Menschen im Urlaub wünschen: Den traumhaften Blick aufs Meer. „Mit knapp 100 Urlaubsdomizilen ist Meerblick Reisen gestartet“, erinnert sich Frauke Kronemeyer, Gründerin und Geschäftsführerin von Meerblick Reisen. „Die Verdreifachung unseres Angebots in den letzten Jahren zeigt deutlich, dass wir mit unserem ausgewähltem Angebot goldrichtig liegen“, fügt Sie hinzu. Preisbeispiele: Spanien / Formentera, Playa Mitjorn: Ferienwohnung Mitjorn für 2 Personen, direkte Strandlage, 1 Woche ab 630,00 Euro Portugal / Algarve, Lagos: Ferienwohnung Alexa für 4 Personen, Panorama-Meerblick, 1 Woche ab 665,00 Euro