Convenience auch im Übersetzungsprozess
Von GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH
GFT entwickelt Portal zum vollautomatischen Übersetzungsmanagement
Schenkenzell, 11.07.2012 - Convenience in allen Lebens- und Arbeitsbereichen ist das Thema des 21. Jahrhunderts. Die GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen hat dies erkannt und arbeitet derzeit an der Verwirklichung ihrer dahingehenden Vision - ein Webportal zur vollautomatischen Übermittlung und Verarbeitung von Übersetzungsaufträgen.
Ziel eines solchen Portals ist es, den Kundennutzen durch Abbau von benötigten Arbeitsschritten zu erhöhen. So soll das Portal zum einen als Kommunikationstool fungieren, mit dem Aufträge inklusive aller relevanten Dokumente vollautomatisch an die GFT übermittelt werden - einfach per Knopfdruck. Anhand der vom Kunden vorgenommenen Einstellungen wird zum anderen automatisch ein Angebot bzw. eine Auftragsbestätigung erstellt und das Projekt dem entsprechenden Übersetzer übermittelt. Nach dem Übersetzungsprozess soll ein Rechtschreibtool einen Qualitätscheck durchführen und ein Terminologietool die konsequente Verwendung von Terminologie prüfen.
Mit der Konzipierung des Portals bleibt die GFT GmbH ihren Werten Wertschätzung (Erhöhung des Kundennutzen) - Mut (Innovation) - Verbindlichkeit (Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung) treu und folgt ihrer Vision "GFT schafft Unternehmung".
Kommentare
Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1280 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!