123energie weitet Gasangebot um weitere 50 Netzgebiete aus

Von 123energie

Thumb 123energie weitet Gasangebot um weitere 50 Netzgebiete aus Bundesweiter Ausbau von Gasangeboten / Nun etwa 85 Prozent aller Haushalte in Deutschland abgedeckt / Unkomplizierte Internetbestellung und umfassender Service Ludwigshafen, 11. Juli 2012 – Nachdem 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Gasversorgung erst zu Beginn des Jahres um mehr als 50 Netzgebiete ausgeweitet hatte, kommen jetzt erneut 50 Netzgebiete hinzu. "Bereits im ersten Quartal 2012 dieses Jahres haben wir uns über den Sprung über die 200-Grenze gefreut. Nun konnten wir mit 50 weiteren Netzgebieten wieder ein ordentliches Stück zulegen und bieten unsere günstigen 123energie Gasprodukte aktuell rund 85 Prozent aller Haushalte an", erklärt Uwe Veth, seit 1. Juli 2012 neuer Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. Damit erhöht sich die Zahl der Netzgebiete, in denen 123gas und 123ökogas erhältlich sind, auf 263. Die neuen Netzgebiete sind quer über die Bundesrepublik verteilt. In Baden- Württemberg kommen Aalen, Balingen, Fellbach, Göppingen, Heilbronn, Ludwigsburg-Kornwestheim, Nürtingen sowie Schwäbisch-Gmünd hinzu. In Bayern sind es Amberg, Backnang, Dachau, Forchheim, Landshut und Rosenheim. In Nordrhein-Westfalen können Kunden in Bocholt, Goch, Haltern, Hattingen, Herten, Monheim, Soest, Wesel und Witten die günstigen 123energie Gastarife nutzen. In Hessen sind es Kunden aus Bad Homburg, Bad Vilbel und Lampertheim. In Niedersachsen erweitern sich die Gebiete um Burgdorf, Garbsen, Georgsmarienhütte, Göttingen, Lingen, Nordhorn, Stade sowie Uelzen. In Mecklenburg-Vorpommern um Neubrandenburg und Stralsund. In Sachsen um Bautzen, Freiberg, Görlitz, Riesa und Wedel. In Sachsen-Anhalt kommen Bernburg, Stendal, Weißenfels, Wernigerode, Wittenberg und Zeitz hinzu. Schließlich sind mit Mühlheim, Nordhausen und Suhl/Zella-Mehlis auch drei neue Gebiete in Thüringen vertreten. In den neuen wie in den bereits bestehenden Netzgebieten bietet 123energie neben den regulären Tarifen mit 123gas fix auch ein Gasprodukt mit zwölfmonatiger Preisgarantie an. Während die Preisgarantie bislang nur jeweils bis zum 30. September eines jeden Jahres galt, gilt der garantierte Preis fortan für zwölf Kalendermonate. Unter www.123energie.de erhalten Privatpersonen und Gewerbekunden mit dem Gastarifrechner einen schnellen Überblick, in welchen Städten und Gemeinden die einzelnen Produkte verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks wird der individuelle Spartarif ermittelt. Hintergrund: 123energie 123energie ist die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Formspring.