Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Telematik Award 2012: Das Ende der Einreichungsfrist erfolgt in dieser Woche!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Hamburg, 12.07.2012. Unternehmen, die sich zur Spitze der Telematik-Branche zählen bzw. diesen Platz für sich in Anspruch nehmen, verfolgen derzeit ein Ziel: Gewinner des Telematik Awards 2012 zu sein!

An diesem SONNTAG wird das Online-Formular für die Bewerber geschlossen. Die nächste Chance eröffnet sich Telematik-Anbietern im Bereich der Fahrzeug-Telematik erst wieder in zwei Jahren!

Wenn Unternehmen der Telematik-Branche täglich ihre Kunden davon überzeugen, dass ihnen Standortbestimmung, Routenoptimierung und Eco-Telematik klare Wettbewerbsvorteile verschaffen, dann sollten diese selbst nicht vergessen, wie wichtig auch ihre eigene „Standortbestimmung“ im Markt ist!

Der 20. September 2012 wird wegweisend für die gesamte Telematik-Branche sein, denn an diesem Tag zeichnet Niedersachsens Wirtschaftsminister Bode und VDA-Geschäftsführer Lindemann gemeinsam mit dem Veranstalter Telematik-Markt.de, der führenden Fachzeitung der deutschsprachigen Telematik-Branche, die TOP-Anbieter der Branche mit dem Telematik Award 2012 aus.

Würdige Bühne für die feierliche Verleihung bietet wieder die Messe IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Die ausgezeichneten Unternehmen werden an diesem Tag (20. September 2012) ihre angenommene Marktposition bestätigt wissen.

Mit diesem Datum wird klar definiert, welche Unternehmen die Branche anführen.

Bereits mit einer Nominierung verschaffen sich Telematik-Anbieter einen klaren Wettbewerbsvorteil und über dies sichern sie sich einen attraktiven Platz im Buch der „TOPLIST der Telematik“, die als die „Bibel der Telematik“ erscheint und medienwirksam präsentiert wird.

Telematik-Anbieter sind also gut beraten, wenn sie die Produktinformationen ihres Telematik-Systems zusammen tragen und sich in den aufgelegten Kategorien bewerben.

Eine Einreichung stellt für Telematik-Anbieter ein paar entscheidende Weichen

1. Als Preisträger sowie Nominierter verschaffen Sie sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Vergessen Sie nicht: Gegenwärtig zählt der Telematik-Markt über 1.000 Anbieter! Tendenz steigend.

2. Der Telematik Award 2012 hebt die Preisträger und Nominierten aus dem, für Anwender "unüberschaubaren Anbieter-Meer" heraus.

3. Der Gewinn, und schon die Nominierung werden erheblichen Einfluss auf Ihren Vertriebserfolg nehmen.

4. Die Branche und die Kunden werden Sie vertrauensvoll als das Unternehmen wahrnehmen, welches zu den führenden Anbietern gehört.

Fahren Sie nicht blind durch die Branche – verschaffen auch Sie sich Orientierung!

Viel Erfolg für Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung fehlt noch?

Hier gelangen Sie zum Online-Formular. http://telematik-markt.de/telematik-award-2012

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2524 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Mediengruppe Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion@telematik-markt.de

Telematik.TV
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv@telematik-markt.de

Weitere Pressemitteilungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de lesen:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

m2m Germany nimmt IoT-Lösungen von Sensing Labs ins Angebot auf

Wehrheim, 13.03.2019. m2m Germany baut beständig sein Partnernetzwerk aus, um den Anforderungen der Märkte gerecht zu werden und die eigene Technologiekompetenz zu erweitern. Speziell in Bezug auf LoRaWAN-Lösungen hat sich m2m Germany f...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 14.03.2019

Nufatron errechnet Einsparpotenzial durch digitales Fuhrparkmanagement bei Pkw-Flotten

Wil (Schweiz), 13.03.2019. Wer sich eine Flottenmanagementlösung kauft, stellt sich oft die Frage: „Wieviel Kosten kann man mit einer solchen Lösung denn überhaupt einsparen?“ Ganz klar, eine Flottenmanagementlösung kann den Verwaltung...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 13.03.2019

Scania Driver Competitions: Wer zieht in das Europafinale des Fahrerwettbewerbs ein?

Koblenz, 12.03.2019. Nach Abschluss des Theorietests Ende Januar 2019 ist es nun soweit: Am 16. und 17. März 2019 müssen sich 20 Lkw-Fahrer aus Deutschland, 10 aus Österreich und 10 aus der Schweiz in praktischen Fahrübungen beweisen. Nur ...