PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RIESIG werben mit Mesh Banner


Von Easydisplay GmbH

Fürs Public Viewing in Hannover warben Hannover Concerts und Partner großflächig

Hannover Concerts setzt bei seinen ca. 150 Veranstaltungen im Jahr oft auf die Werbesysteme der Easydisplay GmbH. Mit diesen macht das Unternehmen auf die unterschiedlichsten Comedy Shows, Konzerte und Musicals, die vor der Tür stehen, aufmerksam. Beim Public Viewing zur EM 2012 warb Hannover Concerts zusammen mit seinen Partnern auf Mesh Bannern an der Waterloosäule in Hannover. Für alle Fußball-Begeisterten bestand dort die Möglichkeit, die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen, mit zu fiebern und gemeinsam mit allen Fans am Ende zu feiern.
Thumb In Hannover ist Hannover Concerts DER Veranstaltungsanbieter. Im Wesentlichen trägt er an dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm der Region bei und hat sich seit seiner Gründung 1979 bis an die Spitze emporgearbeitet. Classic, Schlager, Volksmusik, Rock und Pop – alles ist vertreten. Auch Tanzshows, Musicals, Klassik Events oder Comedy gehören mit dazu. Gezeigt werden diese als Club Konzert im Capitol, im Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten, im traditionsreichen Theater am Aegi, im anspruchsvollen Ambiente im Kuppelsaal, als Shows auf der Parkbühne Hannover oder in der AWD Hall sowie als Großveranstaltungen in der TUI und AWD Arena oder auf der Expo Plaza. Die Geschäftsführer Michael Lohman und Wolfgang Besemer von Hannover Concerts wissen was sich die Hannoveraner wünschen. Seit Jahren bieten Sie ihnen eine Parade der Super Stars. Madonna, AC/DC, Robbie Williams, Xavier Naidoo, Metallica, Shakira, Bon Jovi, Lady Gaga sowie U2 sind nur ein paar der Stars, die Sie nach Hannover holten. Aber nicht nur das Publikum ist von Hannover Concerts begeistert, sondern auch die Künstler. Im Veranstaltungsgeschäft hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Es gilt als zuverlässig und kann auf weitreichende Erfahrungen in dieser Branche zurückgreifen. Auch mit der Easydisplay GmbH hat Hannover Concerts weitreichende Erfahrungen. Hier wurden schon eine große Anzahl Roll Up Displays und Mesh Banner, mit denen großflächig oder auch kleiner geworben wurde, bestellt. Am Theater am Aegi kann man oft riesige Mesh Banner, welche für kommende Veranstaltungen das Interesse bei den Hannoveranern wecken, sehen. Zum Sommer hin hängt dort z.B. das Mesh Banner für das Musical "Ein Sommernachtstraum" von Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig. Im Jahr 2000 während der Expo in Hannover war Hannover Concerts auf dem Gelände für die Gestaltung und Durchführung einiger Musikveranstaltungen verantwortlich. Durch eine Kooperation mit dem NDR wurden einige Großkonzerte auf der Expo Plaza realisiert. Später hat sich daraus das Plaza Festival entwickelt, welches sich jährlich seit 2001 am ersten Juni Wochenende wiederholt. Namenhafte Künstler sowie die Erinnerungen an die Weltausstellung locken hier jedes Jahr tausende Besucher auf das ehemalige Expo Gelände. 2006 bekam Hannover Concerts für die gestalterische Konzeption sowie organisatorische und programmliche Umsetzung des Public Viewing Areals an der Waterloosäule zur Fußball WM den Zuschlag von der Stadt Hannover. Für diese Veranstaltung stellte Hannover Concerts eine noch nie dagewesene Kombination von Künstlern und Bands zusammen und begeisterte damit bei seiner Einweihung mehr als 50.000 Fans. Auch in diesem Jahr zur EM war Hannover Concerts wieder als Partner mit dabei. Zusammen mit Hannover 96, der Landeshauptstadt Hannover, dem Norddeutschen Rundfunk sowie dem Waterloo Biergarten ermöglichte der Veranstaltungsanbieter vom 8. Juni bis zum 1. Juli während der Fußball-EM den Hannoveranern das Public Viewing. Gemeinsam mit den Sponsoren aha, AWD, Deutschen Messe AG, enercity, exposive, Gilde Ratskeller Premium Pils, Hannover Marketing & Tourismus, Hannoversche Volksbank, Sparda-Bank, Sparkasse Hannover, Toto Lotto, TUI AG und dem Weinhaus Feiter verwandelten sie den Waterlooplatz in eine Fußballarena. Auf einer Leinwand von 60 m² Größe konnten 20.000 Fans bei den Spielen der Deutschen Mannschaft mitfiebern und feiern. Moderatoren des NDRs, unterstützt durch verschiedene DJs stimmten schon vor dem Anpfiff die Fans auf das Spiel ein und sorgten für gute Laune. Der Eintritt zum gemeinsamen Public Viewing war kostenlos! Damit auch ein jeder erkennen konnte, wem er diese großartige Veranstaltung zu verdanken hat, hatte Hannover Concerts im Vorfeld bei der Easydisplay GmbH Mesh Banner mit den aufgedruckten Namen der Veranstalter und Sponsoren bestellt. An zwei Türmen links und rechts von der großen Leinwand waren diese Mesh Banner zu sehen. Wir wünschen Hannover Concerts bei den von ihnen organisierten und durchgeführten Veranstaltungen weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gespür! Für weiter Infos: http://www.easydisplay.com/ http://www.hannover-concerts.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birthe Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 587 Wörter, 4234 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!