Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

RIESIG werben mit Mesh Banner

Von Easydisplay GmbH

Fürs Public Viewing in Hannover warben Hannover Concerts und Partner großflächig

Hannover Concerts setzt bei seinen ca. 150 Veranstaltungen im Jahr oft auf die Werbesysteme der Easydisplay GmbH. Mit diesen macht das Unternehmen auf die unterschiedlichsten Comedy Shows, Konzerte und Musicals, die vor der Tür stehen, aufmerksam. Beim Public Viewing zur EM 2012 warb Hannover Concerts zusammen mit seinen Partnern auf Mesh Bannern an der Waterloosäule in Hannover. Für alle Fußball-Begeisterten bestand dort die Möglichkeit, die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen, mit zu fiebern und gemeinsam mit allen Fans am Ende zu feiern.
In Hannover ist Hannover Concerts DER Veranstaltungsanbieter. Im Wesentlichen trägt er an dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm der Region bei und hat sich seit seiner Gründung 1979 bis an die Spitze emporgearbeitet. Classic, Schlager, Volksmusik, Rock und Pop – alles ist vertreten. Auch Tanzshows, Musicals, Klassik Events oder Comedy gehören mit dazu. Gezeigt werden diese als Club Konzert im Capitol, im Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten, im traditionsreichen Theater am Aegi, im anspruchsvollen Ambiente im Kuppelsaal, als Shows auf der Parkbühne Hannover oder in der AWD Hall sowie als Großveranstaltungen in der TUI und AWD Arena oder auf der Expo Plaza. Die Geschäftsführer Michael Lohman und Wolfgang Besemer von Hannover Concerts wissen was sich die Hannoveraner wünschen. Seit Jahren bieten Sie ihnen eine Parade der Super Stars. Madonna, AC/DC, Robbie Williams, Xavier Naidoo, Metallica, Shakira, Bon Jovi, Lady Gaga sowie U2 sind nur ein paar der Stars, die Sie nach Hannover holten. Aber nicht nur das Publikum ist von Hannover Concerts begeistert, sondern auch die Künstler. Im Veranstaltungsgeschäft hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Es gilt als zuverlässig und kann auf weitreichende Erfahrungen in dieser Branche zurückgreifen. Auch mit der Easydisplay GmbH hat Hannover Concerts weitreichende Erfahrungen. Hier wurden schon eine große Anzahl Roll Up Displays und Mesh Banner, mit denen großflächig oder auch kleiner geworben wurde, bestellt. Am Theater am Aegi kann man oft riesige Mesh Banner, welche für kommende Veranstaltungen das Interesse bei den Hannoveranern wecken, sehen. Zum Sommer hin hängt dort z.B. das Mesh Banner für das Musical "Ein Sommernachtstraum" von Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig. Im Jahr 2000 während der Expo in Hannover war Hannover Concerts auf dem Gelände für die Gestaltung und Durchführung einiger Musikveranstaltungen verantwortlich. Durch eine Kooperation mit dem NDR wurden einige Großkonzerte auf der Expo Plaza realisiert. Später hat sich daraus das Plaza Festival entwickelt, welches sich jährlich seit 2001 am ersten Juni Wochenende wiederholt. Namenhafte Künstler sowie die Erinnerungen an die Weltausstellung locken hier jedes Jahr tausende Besucher auf das ehemalige Expo Gelände. 2006 bekam Hannover Concerts für die gestalterische Konzeption sowie organisatorische und programmliche Umsetzung des Public Viewing Areals an der Waterloosäule zur Fußball WM den Zuschlag von der Stadt Hannover. Für diese Veranstaltung stellte Hannover Concerts eine noch nie dagewesene Kombination von Künstlern und Bands zusammen und begeisterte damit bei seiner Einweihung mehr als 50.000 Fans. Auch in diesem Jahr zur EM war Hannover Concerts wieder als Partner mit dabei. Zusammen mit Hannover 96, der Landeshauptstadt Hannover, dem Norddeutschen Rundfunk sowie dem Waterloo Biergarten ermöglichte der Veranstaltungsanbieter vom 8. Juni bis zum 1. Juli während der Fußball-EM den Hannoveranern das Public Viewing. Gemeinsam mit den Sponsoren aha, AWD, Deutschen Messe AG, enercity, exposive, Gilde Ratskeller Premium Pils, Hannover Marketing & Tourismus, Hannoversche Volksbank, Sparda-Bank, Sparkasse Hannover, Toto Lotto, TUI AG und dem Weinhaus Feiter verwandelten sie den Waterlooplatz in eine Fußballarena. Auf einer Leinwand von 60 m² Größe konnten 20.000 Fans bei den Spielen der Deutschen Mannschaft mitfiebern und feiern. Moderatoren des NDRs, unterstützt durch verschiedene DJs stimmten schon vor dem Anpfiff die Fans auf das Spiel ein und sorgten für gute Laune. Der Eintritt zum gemeinsamen Public Viewing war kostenlos! Damit auch ein jeder erkennen konnte, wem er diese großartige Veranstaltung zu verdanken hat, hatte Hannover Concerts im Vorfeld bei der Easydisplay GmbH Mesh Banner mit den aufgedruckten Namen der Veranstalter und Sponsoren bestellt. An zwei Türmen links und rechts von der großen Leinwand waren diese Mesh Banner zu sehen. Wir wünschen Hannover Concerts bei den von ihnen organisierten und durchgeführten Veranstaltungen weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gespür! Für weiter Infos: http://www.easydisplay.com/ http://www.hannover-concerts.de/
12. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birthe Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 587 Wörter, 4234 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Easydisplay GmbH


Den richtigen Weg finden mit der Beachflag der Easydisplay GmbH

Beachflag als Staffelwechsel-Orientierung beim Marathonstaffellauf des Ultra Sport Club Marburg

26.07.2012
26.07.2012: Der gemeinnützige Verein Ultra Sport Club Marburg bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit Sport in den Bereichen Laufen und Triathlon zu treiben. Seit Anfang 2012 ist die Radsportabteilung neu dabei. Die Triathleten und Duathleten mussten zuvor für diesen Sportbereich auf andere Vereine ausweichen, wenn sie an Lizenzrennen bei Radsportveranstaltungen teilnehmen wollten. Ansonsten blieb ihnen nur die Variante der Jedermannrennen, um sich mit anderen zu messen. Doch das ist jetzt vorbei! Nun gibt es die Möglichkeit auch über den Ultra Sport Club Marburg eine Lizenz beim Bund Deutscher Rad... | Weiterlesen

Zwischen Jubel und Trubel ein Ort der Ruhe und der Zuflucht

Mit Leuchtdisplay der Easydisplay GmbH weist die Flughafenseelsorge Hannover den Weg in die Kapelle

11.07.2012
11.07.2012: In Hannover befindet sich nicht die einzige Flughafenkapelle auf dieser Erde. Sie ist eine von vielen, welche sich unter der International Association of Civil Aviation Chaplains (IACAC) zusammengeschlossen haben. Seinen Ursprung könnte man sagen, fand die Flughafenseelsorge im Jahr 1944. Die Gründer des Hartsfield Atlanta International Airport wurden von einem Angestellten der Eastern Airlines überzeugt, einen Geistlichen für die Seelsorge der Angestellten und Reisenden im Flughafengebäude unterzubringen. Unter der Leitung von Cardinal Cushing wurde 1951 am Bostoner Logan International A... | Weiterlesen

Auf geht’s zu besonderen Sportveranstaltungen

Der Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V. wirbt mit Flying Banner der Easydisplay GmbH

21.06.2012
21.06.2012: Mehr als 820 Abteilungen und Vereine sind Mitglied im BSN. Der Verband bietet unter dem Motto "Spiel, Sport und Bewegung für alle" Menschen mit chronischen Krankheiten oder verschiedenen Behinderungen Sportmöglichkeiten unter pädagogischer Leitung und ärztlicher Betreuung. Die Sportangebote sind abgestimmt auf die unterschiedlichen Behinderungsarten. Beispiele hierfür sind unter anderem die Sportgruppen für Menschen mit geistiger Behinderung, für Rollstuhlfahrer, Asthmatiker und Körperbehinderte. Hierbei liegt der besondere Schwerpunkt auf Angeboten für Kinder und Jugendliche. Viele d... | Weiterlesen