Über den Billigvorwahl-Anbieter Kisstel zu Tiefstpreisen ins Ausland telefonieren

Von Flexsys Computer Systems GmbH

Tarifsenkung für die Türkei, Spanien, Portugal, Frankreich und weitere Länder.
Thumb Göggingen den 12.07.2012 - Der Billigvorwahl-Anbieter Kisstel (www.kisstel.de) hat für ein einige der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen die Tarife deutlich gesenkt. Ab sofort kostet eine Verbindung in das türkische und französische Mobilfunknetz nur noch 4 Cent pro Minute. Der Tarif für eine Verbindung in das Mobilfunknetz von Portugal fällt auf 5 Cent und für das Mobilfunknetz von Spanien auf 8 Cent pro Minute. Neben den Mobilfunktarifen wurden auch die Festnetztarife deutlich gesenkt. Nur 2 Cent pro Minute kostet eine Verbindung in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Portugal und der Türkei. Die Billigvorwahl von Kisstel ist eine deutsche Festnetznummer. Sie ist aus allen in Deutschland verfügbaren Netzen erreichbar. Egal ob von einem Prepaid-Handy, einem Smartphone mit Vertrag, einem DSL-Anschluss oder über ein Kabelnetzbetreiber telefoniert wird. Mit einer Festnetzflatrate ist die Verbindung zu Kisstel kostenlos. Ab 2 Cent pro Minute kann über Kisstel in mehr als 200 Länder telefoniert werden. Die Verbindungskosten für Auslandsgespräche können bis zu 90% reduziert werden. Bei Kisstel zahlen Kunden nur den Tarif für die Verbindung in das jeweilige Land. Es gibt keine zusätzliche Kosten, keine Einrichtungsgebühr, keine monatliche Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.