PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Storagekonzepte in Zeiten von Big Data: GID und EMC informieren


Von Global Information Distribution GmbH

Am 24. August 2012 lädt die Global Information Distribution GmbH (GID) zum dritten Mal zusammen mit ihrem Partner EMC zu einem ihrer Business Breakfasts ? diesmal in der EMC-Zentrale in Schwalbach. Auch dort geht es wieder um eines der gegenwärtigen Top-Themen...
Thumb

Köln, 16.07.2012 - Am 24. August 2012 lädt die Global Information Distribution GmbH (GID) zum dritten Mal zusammen mit ihrem Partner EMC zu einem ihrer Business Breakfasts ? diesmal in der EMC-Zentrale in Schwalbach. Auch dort geht es wieder um eines der gegenwärtigen Top-Themen der IT: Big Data.

Die Besucher erfahren auf dem Business Breakfast, wie sie mit geeigneter Storagetechnologie die permanent steigenden Datenmengen bewältigen können. Unified Storage und Virtualisierung sind die Schlüssel zum Aufbau einer zeitgemäßen Speicherarchitektur. Darüber, und wie sich durch Deduplizierung und Automated Storage Tiering das Datenvolumen um bis zu 95 Prozent reduzieren lässt, informieren GID und EMC auf dem kostenfreien Seminar. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.gid-it.de.

Leserkontakt:

GID GmbH

Im MediaPark 5

50670 Köln

Tel: 0221-4543333

FAX 0221-4543330

E-Mail: info@gid-it.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 963 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!