Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm

Von FAKTOR 3 AG

Kurz vor der Fertigstellung des Programms der dmexco Conference 2012 kristallisieren sich bereits deutlich die ersten Themen-Highlights heraus: Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business bildet die Conference in ihren Fo

(ddp direct) Köln, 19. Juli 2012 - Bereits in der Finalisierungsphase des Conference-Programms wird deutlich: Die dmexco 2012 ist die unumstritten führende europäische wie globale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie Entscheider aller Agentursegmente und Medienhäuser. In hochkarätig besetzten Programmformaten der dmexco beleuchten sie die wichtigen Trends und Entwicklungen der globalen Digitalwirtschaft. Dabei geht es ...
(ddp direct) Köln, 19. Juli 2012 - Bereits in der Finalisierungsphase des Conference-Programms wird deutlich: Die dmexco 2012 ist die unumstritten führende europäische wie globale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie Entscheider aller Agentursegmente und Medienhäuser. In hochkarätig besetzten Programmformaten der dmexco beleuchten sie die wichtigen Trends und Entwicklungen der globalen Digitalwirtschaft. Dabei geht es unter dem übergreifenden Conference-Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business vor allem um eines: die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für zukunftsweisende Geschäftsmodelle. So zum Beispiel beim gleichnamigen Einstiegspanel der dmexco, in dem Vertreter globaler Top-Brands wie Nestlé, Yandex und Electronic Arts den Einfluss digitaler Innovationen auf die unterschiedlichsten Unternehmensstrategien genauestens unter die Lupe nehmen. Ein zentraler Themenbereich der dmexco steht unter dem Stichwort Multiscreen Commerzialisation und zahlt ganz konkret auf die zunehmende Nutzung vielfältiger Bildschirmgeräte ein, die für immer mehr Marketingverantwortliche eine zunehmende Herausforderung darstellt. Experten von der Deutschen Fußball Liga (DFL), Yahoo!, Samsung, Sky und Axel Springer werden beispielsweise im Panel Leading the Shift to a Digital Supermedium die neue Dimension des Multiscreen-Content und deren Vermarktungsmöglichkeiten diskutieren. Die Vergabe der Bundesliga-Rechte dient hier als aktueller Aufhänger, um die Zukunft der Multiscreen-Vermarktung im Zeitalter von Connected TV, Smartphones und Tablets auszuloten. Was die zunehmende Vernetzung der Bewegtbildmedien fürs Video Advertising bedeutet, das steht u. a. im Fokus der Panels Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial und Smart TV The big merger: The Future of TV is the tablet. Im Bereich Mobile Marketing stellt die dmexco Conference u.a. die zentrale Frage What´s holding back Mobile Ad Spending? und diskutiert, wo genau der Tipping Point für Mobile definiert wird. In verschiedenen Panels zu AdTrading / RTB wird sich detailliert mit dem Aspekt beschäftigt, ob die derzeitig heiß geführte Diskussion um die tatsächliche Relevanz berechtigt ist und wie sich hier die weitere Entwicklung mit ihren Konsequenzen für das Marketing gestaltet. Egal, ob Multiscreen oder Mobile: In Zeiten, in denen Digitalität längst zum allgegenwärtigen Hintergrundrauschen unserer modernen Lebenswelt gehört, wird es in Zukunft immer wichtiger, neue digitale Lösungen für Werbungtreibende und Konsumenten erlebbar zu machen. Das Thema Turn technology into imagination nimmt daher auch auf der dmexco Conference 2012 eine prominente Rolle ein von der Keynote Ambient Intelligence: Integration digital marketing into the heart of the product über das Panel Innovations: How Digital Products reinvent Marketing and Media bis zur Great Cologne Debate Consumer Engagement how to merge Reality and Digital?, in der klar werden soll, wie aus Kreativität und Innovation die neue Consumer Experience entsteht. Zu den besonderen Highlights der diesjährigen Conference zählen schließlich auch die zahlreichen UBERCLOUD Formate, die den Spirit des erfolgreichen Pre-Day-Events aus dem letzten Jahr in den Programmkern der dmexco übertragen. Ob in der Congress Hall, der Debate Hall oder in einzelnen Seminars: Unter dem Motto The Visible Mass Of Ditgital Creativity machen sie in Zusammenarbeit mit dem ADC New York und hiesigen Agenturvertretern die wachsende Bedeutung digitaler Kreativität anhand von spannenden Showcases und erfolgreichen Praxisbeispielen greifbar. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco 2012 bringt nicht nur wieder alle Player unter einem Dach zusammen, sondern schafft es erneut, ein weltweites Staraufgebot an Referenten und viele neue Gesichter nach Köln zu holen. Die dmexco bietet mittlerweile die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt und ist längst zum Trendbarometer für die gesamte Marketing-, Media- und Technologiebranche geworden. Hervorzuheben sind in diesem Jahr sicherlich Themen wie Multiscreen Commerzialisation, Brand Building, Social Business, AdTrading bzw. Real Time Bidding, Multichannel, Big Data, SmartTV, Customer Engagement und natürlich auch Digital Creativity. Die Besucher der dmexco 2012 können sich auf eine unglaubliche Dichte an Top Speakern und Brands freuen aus diesem Grund: Join the dmexco and get access to the future first! Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung" title="https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung) Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/wpjq7q (http://shortpr.com/wpjq7q" title="http://shortpr.com/wpjq7q) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-praesentiert-erste-themen-highlights-aus-dem-conference-programm-39795 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-praesentiert-erste-themen-highlights-aus-dem-conference-programm-39795" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-praesentiert-erste-themen-highlights-aus-dem-conference-programm-39795) Firmenkontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http://www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Pressekontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http:// Telefon: 040 679 446 53
19. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 673 Wörter, 5801 Zeichen. Artikel reklamieren

Über FAKTOR 3 AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 9

Weitere Pressemeldungen von FAKTOR 3 AG


dmexco 2012: Leading the global digital industry

Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom ne

14.09.2012
14.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 13. September 2012 - Im very impressed about what I see at dmexco. I call it a diversed ecosystem, its like a melting pot, zieht Antonio Hidalgo (Philips) stellvertretend für die 22.200 Fachbesucher aus aller Welt und die 578 internationalen Aussteller ein erstes Resumée der seit Wochen restlos ausverkauften dmexco 2012. Als Kombination aus weltweit größter Expo und weltweit bedeutendster Conference der gesamten Digitalwirtschaft stand die dmexco in den vergangenen zwei Tagen erneut im Zentrum einer voranschreitenden Digitalisierung, die schon jetzt nahezu a... | Weiterlesen

dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft

Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental. Das Digital Business erfasst inzwischen nahezu alle Bereiche der Wertschöpfung und gewinnt damit für die gesamte globale Wirtschaft immer

13.09.2012
13.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 12. September 2012 - Ob Zuhause, im Büro, im Auto oder in der Freizeit: Digitale Lösungen, Produkte sowie Kommunikationskanäle haben Einzug in den Alltag gehalten und werden in sämtlichen Bereichen des täglichen Lebens längst gelebt. Für die unterschiedlichen Branchen der Weltwirtschaft bedeutet diese Entwicklung eine gravierende Veränderung: Das Digital Business rückt zunehmend in ihr Zentrum. Dies zeigte sich am ersten Tag deutlich auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco, die bereits jetzt auf eine neue R... | Weiterlesen

Letzte News zur dmexco 2012

+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expo über 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter C

07.09.2012
07.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter http:// www.dmexco.de/ ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&L... | Weiterlesen