Ihre Nachhilfe in Rosenheim heißt NoteEins®!

Von NoteEins® Nachhilfe

Die schöne oberbayerische Stadt Rosenheim ist nicht nur ein beliebter Wohnort, sondern bietet den rund 8.500 Schülern auch eine erlesene Auswahl an allgemein- und berufsbildenden Schulen und Ausbildungsmöglichkeiten. Die zentrale Bedeutung von Rosenheim als (Hoch-) Schulstadt zeigt sich auch im großen Einzugsgebiet, das weit über die Stadtgrenzen hinaus reicht. Teilweise liegt der Anteil an Gastschülerinnen und -schülern an den Schulen bei über 50 %. Besucht auch Ihr Kind eine der 15 Schulen (3 Gymnasien, 2 Realschulen, 1 Fachoberschule und Berufsoberschule, 1 private Wirtschaftsschule, 2 Berufsschulen, 5 Berufsfachschulen; 1 Förderschule und 9 Grund- und Mittelschulen) in Rosenheim? Oder studieren Ihre „Großen“ bereits an der Hochschule für angewandte Wissenschaften, der Fachhochschule Rosenheim, mit den momentan etwa 3.700 Studierenden an den sieben Fakultäten? Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihrem Kind die Schul- und Studienzeit zu erleichtern und die Freude am Lernen zu steigern, um letztlich selbstständig konstante Lernerfolge zu erzielen und langfristig von fremder Hilfe unabhängig zu sein. NoteEins® bietet individuelle Nachhilfe & hochqualifizierten Einzelunterricht direkt bei Ihnen zuhause in Rosenheim. Unabhängig davon, welche der allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen von Ihrem Kind besucht wird und wo Sie in Rosenheim wohnhaft sind, unseren NoteEins®-Nachhilfelehrern ist kein Weg zu weit. Unsere NoteEins®-Nachhilfelehrer Rosenheim sind ausschließlich qualifizierte und didaktisch geschulte Schüler, Studenten und Lehrer. NoteEins® bietet Ihnen somit ausgezeichnete Lehrkräfte für alle Klassen und Fächer von der Grundschule bis zur Universität. Das Team von NoteEins®-Nachhilfe in Rosenheim analysiert genau die Anforderungen eines jeden Nachhilfeinteressenten, um die Vermittlung eines handverlesen ausgewählten NoteEins®-Students / Nachhilfelehrers mit Top-Noten zu gewährleisten. Unser NoteEins®-Nachhilfelehrer kommt gerne jederzeit auf eine unverbindliche sowie kostenlose Probestunde direkt zu Ihnen in Rosenheim nach Hause. So können Sie sich selbst von unserer NoteEins®-Unterrichtsqualität und Ihrem zukünftigen persönlichen NoteEins®-Nachhilfelehrer vorab unverbindlich überzeugen. NoteEins® liegt es besonders am Herzen, dass sich Ihr Kind und unser NoteEins®-Student hervorragend verstehen, gut zusammenarbeiten und die Chemie stimmt. Diese Grundvoraussetzung gewährleistet eine entspannte Lernatmosphäre, in welcher bestmögliche Lernergebnisse erzielt werden können. Auf halber Strecke zwischen München und Salzburg, in der Stadt Rosenheim, steht Ihre NoteEins®-Nachhilfe für erstklassigen Service und hervorragende Nachhilfe bei Ihnen zuhause in Rosenheim! Vereinbaren Sie noch heute Ihre unverbindliche & kostenlose Probestunde mit Ihrem individuell von uns für Sie ausgewählten NoteEins®-Student für Ihre persönliche Nachhilfe in Rosenheim. Sie erreichen uns in Rosenheim unter der kostenlosen Hotline 08031 35 3636 oder lernen Sie Ihre zukünftige Bestnote vorab im Internet unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen-rosenheim.0.html kennen. Herzlichen Willkommen bei NoteEins®, Ihrer Bestnoten–Nachhilfevermittlung in Rosenheim! Ihr NoteEins®-Team P.S.: Sollten Sie ortsungebundenen und noch flexibleren Nachhilfeunterricht wünschen, testen Sie unsere Bundesweite-Online-Nachhilfe - NoteEins®-E-Learning – schon ab 7,50 € für 45 Minuten.
19. Jul 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Maushammer (Tel.: 08031353636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3516 Zeichen. Artikel reklamieren

Über NoteEins® Nachhilfe