info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie |

IT-Systemhaus CEMA AG mit neuen Aufsichtsräten auf Strategie-Kurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hauptversammlung wählte am 27.6.2012


Wichtige Veränderungen gab es bei der CEMA AG, Mannheim, auf der Hauptversammlung am 27. Juni 2012. Turnusmäßig wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Im Amt bestätigt als Aufsichtsratsvorsitzender wurde Roland Hartung, neu hinzugekommen sind Holger Herrwerth...

Mannheim, 20.07.2012 - Wichtige Veränderungen gab es bei der CEMA AG, Mannheim, auf der Hauptversammlung am 27. Juni 2012. Turnusmäßig wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Im Amt bestätigt als Aufsichtsratsvorsitzender wurde Roland Hartung, neu hinzugekommen sind Holger Herrwerth und Peter A. Koch.

Herrwerth ist Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und war Partner bei Ernst & Young, Mannheim. Er ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen und Konzernstrukturen. Koch ist Vorstandsmitglied der IMAP M&A Consultants AG. Er ist Experte für Transaktionen im Bereich mittelständischer Unternehmen sowie für den Gesamtkomplex Unternehmensfinanzierung. Koch verfügt über langjährige Erfahrung als Vorstand einer der größten deutschen Genossenschaftsbanken und ist Mitglied der Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar.

Mit der neuen Spitze richtet sich die CEMA stringent entlang der Strategie 'CEMA 100' aus, die auf starkes Wachstum zielt. Die Kompetenz des neuen Aufsichtsrats soll die CEMA bei den wichtigen Aufgaben der nächsten Jahre weiterbringen und kompetent unterstützen.

Die langjährigen Aufsichtsratmitglieder Dr. Hans Joachim Bremme und Prof. Dr. Dipl. Ing. Dietmar von Hoyningen-Huene. schieden mit Ablauf der Hauptversammlung aus. Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender der CEMA AG, würdigte deren starke Unterstützung und dankte beiden für die lange, von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit. 'Sie haben geholfen, CEMA voranzubringen, waren wichtige Gesprächspartner und auch Baumeister auf dem Weg zu CEMA 100', so der Firmengründer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1617 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie lesen:

CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie | 28.10.2014

Informatikpreise des FBTI 2014 verliehen

Mannheim, 28.10.2014 - (v.l.n.r.): Prof. Dr. Josef von Helden, Präsident Hochschule Hannover;Prof. Dr. André Hinkenjann, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg;Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender CEMA AG;Prof. Dr. Christoph Busch, Hochschule Darmstadt;Pr...
CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie | 23.10.2014

Sicherheitsaspekte bei der Automatisierung und Einbindung von Cloud Services

Mannheim, 23.10.2014 - Die Einbindung von Cloud Services verlangt nach neuen Ansätzen im Umgang mit dem Thema Sicherheit. Risiken zu identifizieren wird deutlich komplexer, hier sind neue Methoden und Technologien notwendig.Cloud Service Provider (C...
CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie | 19.09.2014

Probleme der VMware/ NetApp Konfiguration in der Infrastruktur automatisch erkennen und eigenständig lösen

Mannheim, 19.09.2014 - Virtuelle Infrastrukturen werden immer komplexerVirtualisierung ist aus einem modernen Rechenzentrum nicht mehr wegzudenken. Nicht selten beträgt der Grad der Virtualisierung 90 Prozent oder mehr. Was früher auf einer Vielzah...